Suche jemanden der mit der o.g. Firma auch schon auf die Nase gefallen ist.Meine Tochter wollte einen Umbau über diese Firma an ihrem Civic machen lassen und ihr wurde Liefertermin und Umbautermin per e-mail mitgeteilt.nachdem sie eine Anzahlung von 4000.- € geleistet hatte, waren plötzlich Teile nicht mehr lieferbar und auch der Umbautermin wurde mehrmals verschoben.Da dies jetzt vor Gericht geht wäre es ganz hilfreich wenn wir noch jemanden finden könnten dem es auch so oder ähnlich bei Büthe ergangen ist.
Danke im voraus Ulli u. Djanehonda
suche jemanden der mit der Fa. Büthe/Herten schlechte Erfahrung gemacht hat
-
-
das einzige was ich über büthe gehört habe (und das schon lange) ist, daß man keine geschäfte mit denen machen sollte.
es gab wohl noch einen mx-5 fahrer, der mit nem turboumbau voll auf die fresse gefallen ist ... jemand hier im forum kennt den fall auch! (ich habs nur hier gelesen!) -
Danke !Das war bestimmt meine erste Warnung gegen die Fa. Büthe. Die Sache zieht sich schon ein Jahr hin.Hab aber grad erfahren das die Fa. Sandtler u. D&W was gegen Büthe laufen haben.
Gruss Ulli -
Gib mal "Büthe" in die Suchfunktion ein, da müsste was kommen. -
Klasse,vielen Dank für die Rückmeldung. Brauche jetzt nur noch Namen und Adressen damit wir vor Gericht auch handfeste Beweise gegen diese Brut haben.
Gruss Ulli!!! -
Ach hab ich ganz vergessen Büthe hat jetzt auch einen neuen klasse Monteur.War voher Anstreicher und ist zu blöd ein Loch in den Schnee zu pinkeln.
Gruss Ulli -
Hai,
was übrigens nicht heissen soll, daß alle Anstreicher zu blöd sind ein Loch in den Schnee zu pinkeln !! Oder ?? -
Quote:
Hai,
was übrigens nicht heissen soll, daß alle Anstreicher zu blöd sind ein Loch in den Schnee zu pinkeln !! Oder ??
ja ja, hier sind auch ein paar Handwerker vertreten. -
-
Sorry aber der schon!!!!
Gruss Ulli -
Allein der Ausdruck ANSTREICHER ist ne Frechheit,
mit farbigenGrüßen an die Handwerker unter uns.....
Zwergschwein -
Sollte keine beleidigung sein aber der ist wirklich nur ein Anstreicher.Wenn ich gute Arbeit möchte hol ich mir einen maler ins Haus.
Gruss Ulli -
Malerfacharbeiter, bitte!
Oder Beschichtungstechniker ! -
Nein Anstreicher!!Gruss Ulli