Die letzten Tage einer Legende...

• ...Teil 8 von 12 kam gestern um 22.15 auf Phönix. Ich habs leider verpasst.

Wer hat es gesehen ??? Es ging um Ayrton Senna, für mich immer noch der beste F1 Fahrer aller Zeiten :D

Naja.. für die, die es interessiert am Samstag 8.9.2007 um 14.45 Uhr Wdh. und Sonntag 9.9.2007 um 01.00 Uhr Wdh. auf Phönix.

• Zitat

Original von matze k.
    ...Teil 8 von 12 kam gestern um 22.15 auf Phönix. Ich habs leider verpasst.

Wer hat es gesehen ??? Es ging um Ayrton Senna, für mich immer noch der beste F1 Fahrer aller Zeiten :D

Naja.. für die, die es interessiert am Samstag 8.9.2007 um 14.45 Uhr Wdh. und Sonntag 9.9.2007 um 01.00 Uhr Wdh. auf Phönix.

danke das es dir auch so ging :thumbup: meine Frau hat mir aber genau die Info zum Trost per Mail auf die Arbeit geschickt, danach ging es mir besser :nod:

• Ich habs euch ja schon vor ein paar Wochen gepostet, durfte es aber gestern nicht gucken! :lol:

Habe es aufgenommen!! Ich glaube ich besetze jetzt mal den Fernseher und den Videorecorder!! Wird nen harter Kampf!! :lol: :lol:

Drückt mir die Daumen!!

Gruß Marius

• Kein Problem! Habe es auch durch zufall als Ankündigung auf F1total.com gelesen! :)

Habe den Kampf um den Fernseher übrigens verloren gestern! Vielleicht morgen... :roll: :lol:

Gruß Marius

• Naja, ich denke Daniela will das nicht sehen, weil es ja doch teilweise bishen traurig ist! Und wenn man dann solche Horrorunfälle sieht, denkt man vielleicht anders über den Spaß auf der Nordschleife... :roll:

Gruß Marius

• Zitat

Original von matze k.
    ...Teil 8 von 12 kam gestern um 22.15 auf Phönix. Ich habs leider verpasst.

das MUSS ich sehen :o :twisted: :nod:
    Saudade Senna :-|

EDIT:
    hat es jmd auf DVD od PC aufgenommen?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (24. August 2007 um 00:17)

• Ich habe es gerade auch gesehen auf Video! :cry: :cry: :cry: :-| So wie sie es berichtet haben, hat er es ja schon fast geahnt! Er hats irgendwie gespürt, daß etwas nicht stimmt... Wieso ist er nicht einfach ausgestiegen und wäre nicht angetreten an dem Tag....

Gruß Marius

Gruß Marius :)

Einmal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (25. August 2007 um 22:42)

• Zitat

Wieso ist er nicht einfach ausgestiegen und wäre nicht angetreten an dem Tag

Das frage ich mich auch!?

Allerdings war er ein echter Vollblutrennfahrer, ich denke nicht das er daran gedacht hat das Rennen nicht zu starten....

Hat das jemand auf DVD ??? Und könnte mir das schicken???