Tuningpartner

  • Ich möchte hier mal etwas anmerken.


    Es ist zwar toll das es inzwischen diese Sparte "Tunigpartner" gibt, aber wenn sie so einseitig und desinformiert abläuft, hast sie keinen Sinn.


    Z.B. der neuste Eintrag Stahlflexleitungen.
    Es reicht eine Sucheingabe bei eBay und man findet min. 5-6 Anbieter die ALLE günstiger sind! (als die 145,-)
    Ich selber habe die auch bei eBay gekauft. Das es kaum Hersteller gibt, wird es überall das gleiche Produkt sein (nicht kontrolliert).


    Wenn also hier ein Preis von 120,- als super sonder club preis bezeichnet wird, dann ist das nicht gut. (eBay für 99,-)


    Man sollte also vor dem posten mal kurz eben ein Check im Internet machen, ob es wirklich eine reell gute Sache ist. Oder eben dabei schreiben, das es auch günstigere Angebote gibt.


    War jetzt nur mal eben meine Meinung. Ich möchte damit nicht die Sache an sich schlecht mach, da sie es nicht ist.


    Viele Grüße


  • Das wurde schon mal diskutiert, jeder hat ja die Möglichkeit woanders zu kaufen und selbst zu suchen. Die Clubpreise entstehen aus dem eigenen Angebot der jeweiligen Firma. Jeder kann dann immernoch sagen 120,-EURO sind mir zu teuer. Ich kaufe über EBAY für 99,-EURO.


    Die Bezugsquelle ist nur als Anregung zu sehen...es geht eher um den "TEST" an sich...