Beiträge von Sunrider

    Zitat

    Original von HH-S2000
    Sunrider, ok wenn du meinst es ist zu gefährlich, dann kann das deine meinung bleiben.kann ja auch sein, das du das zeug bemängelst, weil du erst nach 2 monaten gezahlt hast :roll:


    komisch, das alle sachen die du irgendwie von mir hast, dir nicht gefallen. damals habe ich dir eins von den S2000 shirts geschenkt und du verkaufst es bei ebay :roll: sowas tut man eigentlich nicht mit geschenken. naja


    :lol:


    1. Richtig, meine Meinung. Habe nicht gesagt, dass die Säure in der Anwendung schlecht ist. Was hat das Zahlen mit meiner Meinung zu tun? 2 Monate waren es auch nicht, aber ich lass das mal einfach so stehen, bevor hier der Kindergarten anfängt und sich Mods einschalten müssen.


    2. Du hast auch Geschenke von mir erhalten ;) Kannst diese auch verkaufen. Ich verkaufe auch Weihnachtsgeschenke, die ich nicht gebrauchen kann, hat nichts mit Sachen zu tun, die den Ursprung bei Dir haben Farid.


    Hab halt Pech gehabt, dass die Flasche umgekippt ist und der Kopf nicht gehalten hat - Shit happens :]

    Hatte ich dran (BJ2000 - also kein Facelift) und passt.


    Kauf dir aber bloß das originale Teil direkt von C-West.
    Ich hatte mir von einem hier aus dem Forum einen Nachbau, der lt. Verkäufer angeblich schon mal am S dran war und ganz gut passte, gekauft. Das Ding ging natürlich gar nicht, passte vorne und hinten nicht! Dachte es würde ne Front für ein anderes Auto sein. :lol:


    Jedenfalls habe ich zwei Ausschnitte machen lassen.
    Siehe Bild!


    Ich habe für meine Front damals umgerechnet 710,-€ bezahlt.

    Zitat

    Original von Agent Orange
    Was, soviele Teile gibts schon von dem?


    Ich habe nur Teil 1 gesehen und fand es den gruseligsten Film den ich je gesehen habe. Ich mußte dann auch mit "Licht an" ins Bett... :roll: :lol:


    Alex 8)


    Du Weichei :lol:

    Säure ist in einer Tüte (Verschluss war zu) umgefallen. Lag dort ca. 1 Std. und hatte nach herausnehmen den Sprühkopf zersetzt und die Farbe der Tüte an der Unterseite vollständig aufgelöst.


    Ich nutze das Zeug nicht mehr, ist mir im Ungang auch zu gefährlich und für gepfelgte Felgen eh unsinnig.


    Wer aber Winterfelgen hat und diese nur ein Mal nach dem Winter reinigt ist das Zeug echt nicht schlecht - halt ne Säure :]

    Jahresabschluss ist am 31.10. für ein Geschäftsjahr. Bester Zeitpunkt Autos zu kaufen (wenn der Händler sein Jahresziel noch nicht erreicht hat) ist Oktober bis Anfang November...


    Schaut man sich den Verlauf eines Wertverlustes eines Fahrzeuges an, so stellt man fest, dass der durchnittliche Händlerpreis signifikant in den Monaten August - Oktober am meisten fällt. Desweiteren fällt der Preis etwas zum Jahresende (bevorstehender Jahreswechsel).


    Preisstabilität herrscht in den Monaten März bis Juni, danach fängt der Preis zu sinken.


    Carbiolets sollten jetzt gekauft werden!


    Hehe, irgendwie kommt mir das bekannt vor :lol: Da biste nicht der einzige, der dass so machen musste :evil:


    Nutzt den S auch im Straßenverkehr ab März???

    Hey Farid, du demontierst ja unter "BIETE" dein ganzes Fahrzeug - was los? Wieder ein neues Projekt oder darfst du so nicht zur Hondawerkstatt, weil die Angst bekommen würden :] :thumbup:

    Ich muss plötzlich beobachten, wie die Preise, vorallem vom S2000, in den Keller rutschen? Unter Verkauf tummeln sich 06er für 20.000,-€, bei mobile gibt es Tageszulassungen mit weniger als 100km auf der Uhr deutlich unter 30.000,-€....


    Ich dachte der S ist relativ preisstabil :?

    Kurz gesagt:


    Der S2000 ist von Werk aus ein getunter Motor - fast am Limit. Extremwerte (Sauger) die 300PS kommen, sind nur mit erheblichen Kosten (10000,-€ und mehr) verbunden.


    Tipp:


    Kauf dir mehr Hubraum :lol: