Hallo,
möchte gerne meine TSS-Racinganlage hier anbieten. Die Anlage ist von ELBE/ Pipetec handgefertigt und sicherlich unter den Topanlagen die keine Leistung reduzieren anzuordnen. Übrigens Pipetec hat auch für den NSX von SportAuto beim 24-h Rennen die Auspuffanlage gefertigt. Detals wie folgt:
* Edelstahl Anlage mit 70mm durchgehendem Rohrdurchmesser
* Alter ca. 2 Jahre
* KM Laufleistung ca. KM 25.000
* Flansche leicht korrodiert (sind scheinbar nicht aus EDS)
* Dichtungen und Schrauben sollten erneuert werden, sind aber günstig zu bekommen.
* Leider musste der Vorschalldämpfer leicht mit dem Gummihammer bearbeítet werden, da er sonst an den Unterboden angeschlagen hätte. Da alle Schalldämpfer aus Ededelstahl sind, gibt es aber keine erhöhte Korrosionsgefahr.
* Die Optik von hinten ist topp, Endrohre sind wie zu erwarten tadellos.
* ABE vorhanden. Ich vermute, dass es sich jedoch bei dieser ABE um ein Fake handelt. Experten wissen sicherlich, dass es für diese Superanlage keine wirkliche ABE gibt.
* Abholort : Hamburg
Preis Aufgrund der Dichtungen/ Schrauben EUR 420,-. Bei Interesse könnt Ihr mich gerne unter 0172/4079768 anrufen.
Viele Gruesse - Andre
TSS-Racinganlage zu verkaufen
-
-
Hallo,
peter_b wollte die Anlage haben, hat sich dann aber nicht mehr gemeldet.
Also : Die Anlage ist noch zu haben!!!!!!
Für EUR 400,- gebe ich sie gerne ab!!!
Gruss - Andre -
Hai,
na das ist ja ein Ding ! Peter_b hat sich nicht mehr gemeldet. Das tut mir aufrichtig leid, muß aber etwaige weitere Intressenten enttäuschen, da ich die Anlage selbstverständlich haben möchte