Wem der Opel Motor nicht reicht
-
-
hier kann man den bald kaufen! hatte mehrmals ein nettes gespräch mit den inhaber!
https://s2k.de/www.tvr-deutschland.de
er meint halt das der absatz des TVR sehr schlecht ist, seid 3 oder 4 jahren haben die nur 6 fahrzeuge verkauft.
aber schickes auto -
Wie jetzt?!
ist doch kein TVR !
-
ja klar, aber er meinte das er aus dem TVR geschäft aussteigen will und sich darauf fixieren möchte. da ist schon der marcos TSo auf der seite, der opel sollte noch folgen!
der opel soll glaube ich um die 60 oder 70.000€liegen.
aber finde immernoch den TVR Tuscan S den hammer wagen!
durfte mal mit einem fahren von nem freund,aber ein rechtslenker. ich muss sagen very ver very impressive. aber von der optik her sieht der sagaris am besten aus, aber soll nen super schlechten CW wet haben.
hersteller sagt V/MAX 300+ aber die realität sagt da was ganz anderes. mit ach und krach bekommt man den auf 260 -
Nette Idee den Motor in den kleinen Wagen zu verpflanzen. Für sowas habe ich ja grundsätzlich was übrig.
Allerdings kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass das Handling mit dem schwereren Motor vorne noch taugen kann. Wobei im Solstice ist es wahrscheinlich eh egal, war vorher auch schlecht
Auf der website werden 1,02g von dem Umbau so hervorgehoben als wäre das was tolles. Amis halt
hatten wir ja schon in einem anderen thread.
Zum Thema TVR: Kein Wunder, dass der Händler keine verkauft und nach anderen Möglichkeiten sucht. Die sind ja auch pleite...
-
ja das ist sehr schade. die haben ja manche produktionsorte verlegt, wie zb. aus europa nach südafrika um kosten zu sparen.
Der verkäufer meinte auch zu mir, wenn jemand sich jetzt nen neuwagen bei ihm bestellt,gibt TVR keine garantie mehr...
er als verkäufer muss ja glaube ich 1 oder 2 jahre gewährleistung geben.
er selber hat mir abgeraten einen zu kaufen,also ein verkäufer der kein bock mehr hat auf TVR. naja kann man auch verstehen, wenn man von TVR direkt keine hilfe mehr bekommt. aber ich finde das sind echt schöne autos,sowas würde ich mir auch gerne mal zulegen.