Hi Leutz,
wie die meisten von Euch wahrscheinlich wissen, veranstaltet Honda die Honda Fun & Smart Trackdays auf dem Circuit de Bresse in Frankreich (weitere Infos zum Event an sich unter diesem Link und weitere Infos zur Strecke hier )
Ich war dieses Jahr bereits im Juni einmal und es war nur super geil! Vom Preis her recht günstig, super organisiert und für Hondas only ! Gehe daher am 28.09.07 noch ein zweites Mal :D!
Wollte jetzt hier mal abklären, ob Interesse besteht, 2008 als schweizer S2000-Fraktion gemeinsam dort hinzufahren? Da ich selbst bei Honda arbeite weiss ich die Kursdaten etwas früher und könnte somit recht einfach die ganze Gruppe anmelden.
Die Daten sind noch nicht bekannt, ich schätze aber, es wird wieder im Juni und im September stattfinden. Pro Tag sind max. 30 Fahrzeuge zugelassen. Es werden 3 Gruppen à jeweils 10 Fahrzeugen gebildet. Wäre doch cool wenn wir 10 bis 20 S2000 dort hinbekommen könnten...
Würde Euch dann hier auf dem Laufenden halten.
Bitte macht doch bei der Umfrage mit und wählt die entsprechenden Kästchen an (Mehrfachauswahlen möglich).
Gruess, Martin
PS: bei genügend Interesse könnte man evtl. sogar gleich 2 Tage gehen, also Freitag und Samstag. Oder Alternativ je einmal im Juni und einmal im September, oder beides...