schwarzer 'S' an der ESSO-Tankstelle in Suhr CH

  • Heute Nachmittag standen unsere 'S' nebeneinander an der Tankstelle (gewissermassen "S-zwo" bei Esso). Deiner schwarz mit Schild AG 2XXXX, meiner siehe links. Wir haben im Shop kurz gesprochen und ich habe Dich auf das Forum hingewiesen. Reingeschaut? ;)

  • Tomcat, ich glaub Du hast soeben einen neuen Sichtungsrekord aufgestellt :thumbup:
    So viele S2000 und anscheinend hat keiner von denen Internet :?
    vielleicht sollten wir einen Aufkleber mit www.s2k.de auf unseren Autos anbringen.
    eigentlich sollte beim Kauf eines S die Mitgliedschaft hier sowieso obligatorisch sein :lol:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von patrick_S
    vielleicht sollten wir einen Aufkleber mit www.s2k.de auf unseren Autos anbringen.
    eigentlich sollte beim Kauf eines S die Mitgliedschaft hier sowieso obligatorisch sein :lol:


    Das mit dem Aufkleber wollte ich auch schon im entsprechenden Thread (Schriftzüge am Fahrzeugheck....FOTOS!) als Vorschlag einbringen. Gehöre aber auch zu denen, die den 'S' nicht mit Aufklebern verunstalten wollen. Habe mir aber kürzlich überlegt, mal Kärtchen mit "Hallo 'S'-Fahrer, schon auf s2k.de?" zu drucken, falls ich mal einem geparkten 'S' begegne... :nod:


    Was meine Sichtungen angeht, so wird's stufenweise besser: erst lange gar keiner, dann war ich selber nicht im 'S' unterwegs, dann hat mich der andere nicht gesehen. Später dann die ersten, die gegrüsst haben und nun schon mit einem gesprochen. Irgendwann sollte dann schon mal der erste aus dem Forum dabei sein.
    Hier in der Gegend scheint es mit den Forumsmitgliedern eher schwierig: Mr.Schweiz ist wohl mehr am Tunen/Designen, als am Fahren. Tee hat keinen 'S' mehr und Sina2000 noch keinen. Am ehesten müssten wir zwei uns begegnen, da ich öfters Richtung Luzern fahre... 8)


    Ich habe sowieso das unbestimmte Gefühl, dass man sich bald ein mal zufälligerweise am Albis sichten wird. :D

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Hier in der Gegend scheint es mit den Forumsmitgliedern eher schwierig: Mr.Schweiz ist wohl mehr am Tunen/Designen, als am Fahren. Tee hat keinen 'S' mehr und Sina2000 noch keinen.


    Aaaarmer Tomcat.. niemand auf der Strasse, der via Forum zurückgrüsst [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_078.gif]

  • jo, es kann sein dass ich wie der Zufall es will in 2 Wochen irgendwo am Albis bin :)
    Da freu ich mich schon drauf, so ein "Treffen" ist eigentllich schon lange fällig


    Ich kenn noch nicht sooo viele S-Fahrer, aber die paar bisher sind alles coole siechn (i weiss jetzt ned ob i des richtig gschrieben hob..?)


    Das mit den Kärtchen find ich gut - wir müssen schliesslich alle mobilisieren, wenn wir nächstes Jahr die 500 S von dem homecoming event in den USA toppen wollen :D


    Müssten wir doch schaffen, oder?


    Gruss
    Pat

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl