Oma`s vergewaltigen nen S2000!!!
-
-
Ich stell mir gerade vor, wenn du als Kind von der Schule kommst und deine Omi dich abholen soll und die dann die Donuts auf dem Parkplatz dreht!!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich stell mir gerade vor, wenn du als Kind von der Schule kommst und deine Omi dich abholen soll und die dann die Donuts auf dem Parkplatz dreht!!Coole Omi
-
Top Gear ist echt Mega!! Wie kann man so viel Blödsinn machen!!
-
Zitat
Original von Adrenalin
Coole Omi
Das übertrifft glatt die vielbesungene Oma, die im Hühnerstall Motorrad fährt...
Aber schade eigentlich: Als ich die Überschrift gelesen habe, hoffte ich schon, Monty Python’s seien zurück!
Wer erinnert sich noch an "Hell's Grannies" (Banden gemeiner alter Ladies terrorisieren harmlose Mitbürger)?
-
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Top Gear ist echt Mega!! Wie kann man so viel Blödsinn machen!!Und wieviel Schwachsinn wollen ARD und ZDF zur Hauptsendezeit noch zusammenpilchern und traumschiffen, statt mal sowas cooles zu bringen?
Gäbe dann bestimmt noch den Zeigefingerhinweis: "Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!"
-
Ich sucher gerade ein geiles Video von denen, das haben die aber scheinbar offline genommen.... Auch in der Wüste, auch mit Zerstörung!!
Mehr sag ich net, vielleicht finde ich es noch!!
-
Ich habs ich habs!!! Das ist der Oberhammer!!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich habs ich habs!!! Das ist der Oberhammer!!
http://www.youtube.com/watch?v=DsVX0TTpaeMWollte schon darauf hinweisen, dass das erst kürzlich gepostet wurde:
Auf jener Youtube-Seite erscheint nun aber:
This video is no longer available due to a copyright claim by BBC Worldwide Ltd.Youtube wie es leibt und lebt...
-
Ja eben, der Link ist besser... warum haben die das rausgenommen?!