ZitatOriginal von McHeizer
Karibik wuerd ich sagen!
brasilien...weisst du doch,das das meine erste station wird ist eh längst überfällig für mich
ZitatOriginal von McHeizer
Karibik wuerd ich sagen!
brasilien...weisst du doch,das das meine erste station wird ist eh längst überfällig für mich
ZitatOriginal von Integra
Schon 117 Klicks bis dato
Würde der Fred "die nackt-bar hat wieder auf!" wären es sicher mehr.
hatte ich auh dran gedacht...das hatte mir die aufmerksamkeit von mcheizer schon das letzte mal gesichert
ZitatAlles anzeigenOriginal von steve hislop
bernd...wo du nur immer deine info´s her hast
in meiner zeit in michigan,detroit waren wir immer zur mittagspause in "Bronco´s Saloon"...so ner "tittie-bar"-so nen völlig verdunkelter schuppen.
die mädels hatten halt obenrum nur so ne netz-teile an...das hielten die ami´s für die grösste verruchtheit überhaupt und eine sexuelle provokation ohne ende.
ich fands einfach lustig
zumal fast alle vorarbeiter in der bar zu finden waren-auch während der arbeitszeit
...
Ich hab ja auch mal längere Zeit in Detroit gewohnt (Rochester Hills, wenn Dir das was sagt). Aber in Detroit fand's ich total langweilig. Downtown selbst ist ja völlig klein und lächerlich.
Ich bin mal für'n längeres Wochenende nach Chicago rüber mit 'nem Ford Mustang Cabrio und Chicago ist der absolute Knaller! Diese Stadt ist einfach genial! Auch der Strand dort ist der beste den ich je gesehen habe. Baywatch ist 'n Dreck dagegen. Und die Bars sind da auch absolut Top.
Als ich einem indischen Taxifahrer sagte er solle mich in eine Bar "at high Level" fahren meinte ich eigentlich so einen Wolkenkratzer. Ich wurde dann aber in eine Bar gefahren, die zwar im Erdgeschoss lag, aber wirklich "High Level" war
Die Mädels, die dort bedienten hatten obenrum nix an und standen alle auf einem kleinen Hocker. Davor war eine Kühltruhe mit Bier und immer wenn man ein Bier haben wollte, musste sich die Dame tiiief bücken
Chicago ist nicht umsonst die Playboy Stadt.
na klar...rochester hills ist GM gebiet...war da nen paar mal in deren entwicklungszentrum.
ich hab aber in dearborn hights gewohnt.
das detroit nen trostloser fleck ist,ist unbestritten-aber dafür eben auch richtig typisch amerikanisch.
chicago soll der hammer sein,aber ich hatte irgendwie nie zeit...hab damals so gut wie jedes wo-ende gearbeitet.
da ist mein jetziger job urlaub gegen.
downtown detroit ist echt klein...dreimal um die joe-luis-arena rumgelaufen...fertig...und lauter drogensüchtige+penner da.
chicago ist vor allem aber auch ne schwulen und lesben hochburg
ZitatOriginal von steve hislop
...
chicago ist vor allem aber auch ne schwulen und lesben hochburg
Watt?, ich dachte immer das wäre San Francisco. Aber wenn Du es sagt's mag es wohl stimmen , die Mädels in Chicago sind trotzdem Klasse.
uups-der jetlag macht mich noch ganz bekloppt!hast natürlich recht-frisco ist die wärmste stadt in usa
dann geb ich auch mal meinen senf dazu .
baileys geht ja nun gar nicht .
nu..endiesel nannten wir dass zu unserer sturm und drang zeit .
prost
hier in china ist tsingdao bier das einzige was man trinken kann...ist ja schliesslich auch mit deutscher technologie hergestellt.
nen bekannter von mir hatte davon im jahr 2000 aktienpakete zu 4 cent das stück gekauft....die liegen jetzt bei 2,50€-ja 2 euro 50 cent
wenn ich das damals auch gemacht hätte,dann wäre meine wunschliste schon erfüllt
http://www.tsingtaobeer.com/brewery/brewery.htm
naja...hinterher ist mann immer schlauer
Klasse! Die Bar hat wieder auf
Ich find die Astra Werbung bei uns in Hamburg echt Klasse. Das Bier ist allerdings nicht so gut.
ZitatOriginal von blafasel
Klasse! Die Bar hat wieder auf
ja ich kann natürlich nicht schlafen...ich hab hier 04:15 am morgen und bin am tee trinken,weil bier alle ist in der mini-bar
die astra-werbung ist cool
Ihr trinkt doch hier wohl kein Fremdfabrikat oder
ZitatOriginal von Rox>S2k
Ihr trinkt doch hier wohl kein Fremdfabrikat oder
so lange es keine budlight-plörre ist
das hier ist echt klasse http://www.schlappeseppel.de/
so...ich werde mal noch 2,5stunden schlafen,bevor ich wieder "auffe zeche"ziehe
*als letztes*
man könnte ja mal alá sunrider mal ne umfrage machen,welches denn das lieblingsbier ist und warum
...hab aber noch nie ne umfrage gemacht
so genug geschlafen
die offiziellen öffnungszeiten der nacht-bar sind wieder erreicht
herreinspaziert
merke gerade das uns hier noch ne attraktive barfrau fehlt
barfrautechnisch hatte ich an was in dieser richtung gedacht
ich bestell mal ein alkoholfreies muss noch was arbeiten...
leiste euch aber Gesellschaft vor allem um nicht zu verpassen wenn die Bardame kommt
ZitatOriginal von steve hislop
so genug geschlafen
die offiziellen öffnungszeiten der nacht-bar sind wieder erreicht
herreinspaziert
merke gerade das uns hier noch ne attraktive barfrau fehlt
Ne, ich geh mal ins Nest.
Viel spass ihr Nachtschwärmer.
Meldet sich jemand für den Posten als Barfrau?
so die bardame ist angekommen...hoffe ihr habt spass mit ihr
http://www.virtualbartender.beer.com/tammy.swf
ps:alkoholfreies hamm wer nich