ZitatOriginal von schubi
Meine Eck-Stammkneipe....
die besten Mojitos wo gibt...
und die Caipis sind auch nicht zu verachten
Hmmm.. n'bisschen weit weg für n'en Caipi....
ZitatOriginal von schubi
Meine Eck-Stammkneipe....
die besten Mojitos wo gibt...
und die Caipis sind auch nicht zu verachten
Hmmm.. n'bisschen weit weg für n'en Caipi....
Ich trinke morgen einen für Dich mit
Hehe oke... aber nicht, dass du danach mit Alkohol am Steuer erwischt wirst, weil du meinetwegen einen zu viel getrunken hast
Ich kann zum Glück heim laufen, auch wenn der Weg manchmal doppelt so weit wird
Ja wenn das so ist.. trinkste bitte 2 für mich
Nur weil Du's bist
wenn das man keine Kopfschmerzen gibt...
Hehe ja wen du nur einen trinkst, wird mein Freund eifersüchtig.. also musst du zwangsweise für Ihn auch einen mittrinken...
(Kannst froh sein, dass wir beide nicht gleich 2 wollen.. sonst müsstest du am Mittwoch gar nicht mehr zur Arbeit weil du in der Früh noch zu viel Restalkohol hättest um zur Arbeit zu fahren )
Kann Mittwoch ausschlafen
Bei uns ist doch Feiertag, und der Rest der Woche ist auch gleich frei genommen
Aber nicht dass ich jetzt noch 4 Stück für Euch trinken muss - das hält meine Leber nicht aus...
Naja.. Zeit genug fürs "entgiften" hättest du ja
Warum habt Ihr Deutschen denn schon wieder Frei? Irgend so ein "WirfeiernunserLand"-Ding oder was?
(An unseren 1.August-Nationalfeiertag kommt Ihr eh nie rann [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_039.gif] )
Tag der Deutschen Einheit ist am 3.
Hauptsache ausschlafen und nicht arbeiten...
Davon muss ich mich erst mal überzeugen....
ZitatOriginal von schubiDavon muss ich mich erst mal überzeugen....
Solltest einmal am 1. August über die Grenze.. und am Abend unser Feuerwerk bewundern..
Jeder Bürger darf frei nach Lust und Laune Feuerwerk in die Luft böllern.. wenn du in 'nem Quartier mit vielen reichen resp. möchegernreichen Leuten schaust, was da so in die Luft gelassen wird... gibts nirgends auf der Welt...
Zusätzlich kommen noch die ganzen "Gemeinde-/Städte-Feuerwerke"...
Mann ich freu mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr
Dann muss ich mir das wohl mal antun...
Sind wir die einzigen heute in der Bar? Wo bleibt eigentlich mein Bier?
Naja.. seit ich hier gekündigt habe, lässt die Bedienung ein bisschen zu Wünschen übrig
Hab meinen Schlummertrank auch noch nicht erhalten... denke wenn noch länger keiner mehr kommt, werd ich wohl oder übel ohne Einschlafhilfe zu Bett gehen
Der Service war auch schon mal besser
Kannst du nicht wieder hier anfangen?
Wenn nix mehr kommt muss ich wohl doch noch an meine Hausbar gehen.
Ihr seid ya auch in der Nackt-Bar.
auch da gibts was normalerweise was zu trinken....
Naja.. solange die Kleidervorschriften so extrem sind.. werd ich das lieber sein lassen...
Aber vieleicht ist die Bar ja zu einem "Self-Service" geworden?!
ich gehe mal eben an den Kühlschrank und schmeiß ne Runde Schlappeseppel
wer will eins?
? Wasndas?
Will lieber ein Feldschlösschen-Bier
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_g_008.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_g_017.Gif]
Ich glaub der Service ist so schlecht weil der Steve im guten China grade Nacht hat und er ein Schläfchen hällt.