• Da ich am Carfreitag nicht mehr dazu kam, weils mir einfach zu Stressig war, blieben mir die gekauften Karten übrig.

Hatte mir 2x 1.5 Runden gekauft (für 60,- EUR) und bin aber nur 0.5 und dann 1.0 gefahren.

Da es mein erstes mal war, habe ich beide Karten in der Unwissenheit angebrochen.

Ich werde dieses Jahr auch nicht mehr hinkommen und würde die Karten für fast umme abgeben. Hauptsache Sie werden noch sinnvoll genutzt.

Wer möchte die 2 Karten (eine mit 1.0, die andere mit 0.5 Runden) für 20,- EUR statt 30,- EUR haben?

• wusste gar nicht dass man halbe runden kaufen kann...

ist das wenn man Breitscheid rein faehrt oder wie?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Als ich den Titel des Threads gelesen hab, hab ich voll den Schreck bekommen und dachte, Lostie hätte seinen Wagen nach 1,5 Runden geschrottet. 8o 8o
    So ging's mir nämlich, als ich 2005 zum ersten Mal mit dem Motorrad auf der Nordschleife war.
    2 Runden gekauft. 1,5 Runden gefahren, auffe Fresse geflogen, Motorrad kaputt. :( :?

Also Lostie, ich hab vor am Sonntag und/oder am Mittwoch zur Nordschleife zu fahren. Ich würd Deine Tickets evtl. nehmen.

Was ist das jetzt?
    3mal Zufahrt Breidscheid?
    oder
    1mal Zufahrt Döttinger Höhe, 1mal Breidscheid?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• genau. breitscheid ist schuld.

auf der einen karte ist 1 runde drauf, auf der anderen nur noch 0.5. von einst jeweils 1.5.

am besten breitscheid rein, 0.5 fahren und dann die restliche.

eigentlich sollte meine freundin die 0.5 fahren. aber nach meiner 1.0 hatte sie kein interesse mehr :D

wenn du es nimmst wär cool. sag mir wo wir uns treffen

• Ich arbeite doch in Sulzbach (das Clariant-Haus kennst Du ja). Also entweder dort, oder ich komm mal nach Bad Soden rüber.
    Alles weitere können wir ja per PN oder Telefon klären, ok?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Nochmal zu der 1.5 Runden Sache! Wenn ich Breitscheid drauf fahre ist es klar! Wußte ich zwar auch noch nicht, aber ok! Was ist aber, wenn man nur noch 0.5 Runden auf der Karte hat und an der Schranke bei der Döttinger Höhe steht?! Lassen die einen dann nicht drauf, weil wer wird dich denn schon in Breitscheid runter winken?! :lol: :roll: Das würde aber bedeuten, daß wenn man gezielt den zweiten Streckenabschnitt üben möchte, immer nur halbe Runden ab Breitscheid fahren kann, und kommt dann da doppelt so oft durch... oder wie?

Gruß Marius

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Nochmal zu der 1.5 Runden Sache! Wenn ich Breitscheid drauf fahre ist es klar! Wußte ich zwar auch noch nicht, aber ok! Was ist aber, wenn man nur noch 0.5 Runden auf der Karte hat und an der Schranke bei der Döttinger Höhe steht?! Lassen die einen dann nicht drauf, weil wer wird dich denn schon in Breitscheid runter winken?! :lol: :roll: Das würde aber bedeuten, daß wenn man gezielt den zweiten Streckenabschnitt üben möchte, immer nur halbe Runden ab Breitscheid fahren kann, und kommt dann da doppelt so oft durch... oder wie?

Gruß Marius

Die Karten, die Lostie mir gegeben hat, sind äußerlich nicht zu unterscheiden. Er meinte aber, auf einer Karte ist 1.0 Runde drauf und auf der anderen 0.5
    Ich werde morgen also erstmal an der Döttinger Höhe an die Schranke fahren und gucken, welche Karte akzeptiert wird. Da dürfte die 0.5er ja nicht funktionieren.
    Mal gucken... :roll: ;)

• Also ich bin natürlich schlauerweise als allererstes ins Kassenhäuschen rein und hab die Jungs gefragt, ob sie auslesen können, wieviel Runden auf welcher Karte sind. Konnten sie! :nod:
    Und dann sagten sie noch (was ich auch vermutet hab) "Wenn Du die 0.5er Karte an der Hauptzufahrt benutzen willst, geht einfach die Schranke nicht auf."
    Also, alles Roger! Hat super geklappt. :thumbup:

• Hab ich mir gedacht! :nod:

Wenn man ne Karte mit 25 Runden hat, kann man dann an der Schranke sagen, der Torwächter soll die Karte für das Auto hintermir auch durchschieben?? Daß man zu zweit mit einer Karte fahren kann?! Oder stellen die sich da an??

Gruß Marius

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Hab ich mir gedacht! :nod:

Wenn man ne Karte mit 25 Runden hat, kann man dann an der Schranke sagen, der Torwächter soll die Karte für das Auto hintermir auch durchschieben?? Daß man zu zweit mit einer Karte fahren kann?! Oder stellen die sich da an??

Gruß Marius

ja, machense.
    bist jetzt immer gerne gemacht

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.