hi Tee
Doris ist noch nicht sicher bezüglich Pizzaessen - sie arbeitet am Bodensee oben und das dauert etwas....
Wegen Helm: nicht ich brauche den - aber Du könntest den ja mitnehmen am Freitag...
hi Tee
Doris ist noch nicht sicher bezüglich Pizzaessen - sie arbeitet am Bodensee oben und das dauert etwas....
Wegen Helm: nicht ich brauche den - aber Du könntest den ja mitnehmen am Freitag...
oke, ich bring dir den helm mit.. hihi.. geschenke zurückfordern
Nachdem ich oben den Plan zur falschen Pizzeria angehängt hatte (und nicht mehr löschen kann )...
Damit's auch wirklich alle mitkriegen, diese Pizzeria ist gemeint:
Übrigens würde ich Helmtragen auch empfehlen! Ich war nämlich noch nie beim Bowling... Und ob's dann ausgerechnet bei Discosound und -lightshow gut kommt?
du kannst mit peter separat ne bahn haben
hei tee.. könntest simonini gleich das geld für die batterie in die hand drücken. ich seh ihn am sa. oder so. um ihm sein k-sport zu übergeben.
ZitatOriginal von Tee
oke, ich bring dir den helm mit.. hihi.. geschenke zurückfordern
das ist jetzt neu für mich Tee....
nämlich dass Dir jemand so lange auf der Leitung steht...
natürlich will ich den nicht zurück - aber Du könntest den ja als Schutz während dem Bowling tragen......
hoffe, dass Du am Freitag besser in Form bist...
ach soooooooooooooooooooooooo jetz hab ich das wirklich nicht geschnallt
dachte du brauchst ihn für nen beifahrer oder so auf der rennstrecke
wusste nicht, dass du so um mein wohl besorgt bist .. zwar.. wirst du nicht sein, willst wohl einfach weniger schmerzensgeld bezahlen müssen...
Also:
Um 20:30 ist Treffpunkt beim Bowlingcenter.
Bowling Whiteline, Hellmühlstrasse4, Meierskappel (Klicken um die Karte zu sehen)
Um 18:30 ist Treffpunkt bei der Pizzeria fürs Essen.
Ristorante Riccardo's Casa della Pasta, Holzhäusernstrasse1, Rotkreuz (Klicken um die Karte zu sehen)
Teilnehmer:
Essen:
Bowling:
Für die hübschen Frauen und diejenigen, die's trotzdem beruhigt, hier noch meine Natelnummer:
Null Sieben Acht Sieben Eins Sieben Drei Sieben Eins Sieben
(Ja, ich stehe dazu, ich hab Angst vor Computer generierten Spam-SMS)
Bei Fragen: Fragt!
Sonst: Zahlt mir was zu trinken!
In diesem Sinne, Hals und Beinbruch (Blick zu Peter)
Ähem:
Können Alexandra und ich auch noch mitkommen?
Wir würden zur Pizzeria kommen, wird wohl aber ca. 19.30 Uhr werden (muss bis 18.30 Uhr arbeiten!). Ob's dann noch reicht um was zu essen, oder ob wir dann halt im Bowlingcenter was spachteln, werden wir ja sehen...
Hoffe, das geht i.O.!?
Grüess, Martin
alles prosciutto!
hab ich oben ergänzt.
leider können wir nicht später abmachen zum essen, das letzte mal haben wir auch um 18:30 abgemacht und sind erst um 21:10 im bowling center gewesen.. und alle mussten auf uns warten bis das discobowling anfangen konnte..
aber das weisst du ja, warst ja auch da
tee: mi biitrag beträffend simonini und cash eifach ignoriert hä
stillschwiegend zur kenntnis gno wills do nid ine ghört
weiss nid mol de betrag
150.--
Wow da sind ja doch noch ein paar Leute zusammen gekommen
Freut mich, dass ich nicht mehr die einzige Dame bin
Also, man sieht sich morgen... und drückt mir die Daumen, dass der Feierabendverkehr nicht total zum Stillstand kommt morgen auf der A1
PS: Mein Freund heisst übrigens Phil(ippe).. nicht dass Ihr ihn morgen mit "besser Hälfte" oder "Anhängsel" oder "Klappe die 2te" anspricht
Wie erkenne ich Euch eigentlich, habe ja noch keinen von Euch gesehen... Nehme mal an, dass das Restaurant kein drive-in ist und ich mich bloss zwischen die anderen 'S' plazieren muss? Oder erkennt man so eine Ansammlung von Verrückten - äääh ich meine Enthusiasten - ohne Weiteres? Nicht dass ich mich noch versehentlich zu einem Mafia-Meeting dazusetze...
Ich bin der Zugfahrer
Tomcat das hab ich mich auch schon gefragt
Steht die Reservierung auf einen bestimmten Namen? Dann kann man nämlich beim Eingang danach fragen
Und sonst denke ich: einfach ins Restaurant rein und doof aus der Wäsche schauen.. dann rufen die anderen schon
Ich weiss es ist relativ kurzfristig , aber ich muss leider absagen für heute Abend... Wäre gern dabei gewesen.... Viel Spass euch allen, und keine Angst, ihr werdet euch schon finden, ansonsten ein vorschlag, jeder mal sich mit einem filzer ein grosses S auf die Stirn, dann kann nichts schiefgehen
Maaaaaaaaaaaaaaarko du Pfiffe!
es wird auf den Namen einer Schoggi aber ohne "one" reserviert sein.