Sieht sehr schick aus. Aber ich finde der Heckflügel wirkt jetzt ein wenig zu unterdimensioniert.
Die Front sieht dafür schweinegeil aus. Am besten noch ohne Nummernschild.
Sieht sehr schick aus. Aber ich finde der Heckflügel wirkt jetzt ein wenig zu unterdimensioniert.
Die Front sieht dafür schweinegeil aus. Am besten noch ohne Nummernschild.
Naja in Sachen Flügel gibts ja keine Alternativen
Möchte auch kein Hickhack mit dem TÜV haben. HALLO, das ist ein völlig legaler Serienflügel. Wo gibts noch diesen Luxus ???
Ausserdem ist der Flügel DAS Erkennungszeichen für Evos. Finde den Stylischer als so Blechteile...
Kennzeichen kommt ja auf Messen ab
Nix Blechteile.......fette krasse Theke aus Carbon muß da drauf.
meiner ist doch aus Carbon (Vollcarbon!) ?!
Rolli meint so ein ueber-hyper-mega-ober-krassen Fleugel!!
Der Kerl kennt keine Grenzen..
SOWAS??
[Blockierte Grafik: http://images.sportcompactcarweb.com/roadtests/0403_10z+Nissan_350z+Rear_Wing_View.jpg]
WÄRGS.. neee..viel zu universell
ZitatOriginal von lost-in-emotions
SOWAS??
[Blockierte Grafik: http://images.sportcompactcarweb.com/roadtests/0403_10z+Nissan_350z+Rear_Wing_View.jpg]
WÄRGS.. neee..viel zu universell
der sieht doch hammer böse aus... und an deinem auto wäre er bestimmt NICHT fehl am platz
Doch, weil dieser Flügel auf jedes Auto geht. Der Evoflügel NUR am Evo. Ausserdem is der Evoflügel Legal. Der andere da nict. Warum sollte ich es mir nur unnötig schwerer machen nur um individualität zu verlieren??
Diese Flügel fügen sich auch nict in die Gesamtform des Autos ein. Sie wirken eher wie ein aufgesteckter parasit
Die richtige Theke gibts nicht. Siehe Argument oben
...schwarz-gelb ist eine wunderbare Kombination. Weiss ich aus eigener "Erfahrung". Sieht live immer besser aus. Schätze man braucht da auch mal das richtige Licht zum fotografieren. Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich find's schön, wie Du hier polarisierst Mach weiter so
Hallo
Na endlich ist der BK fertig
Kommt ganz gut .
Bis auf den Drachen und der Böse Blick.......
Kleiner Tipp noch Lackier das Teil Schwarz
Ja, mal gugge. Evtl tuts meine restliche schwarze Folie vorerst auch
warum machst du nicht auch dein dach schwarz? sieht bei tarmac´s auto auch sehr gut aus...
Ja, mal gugge. Evtl tuts meine restliche schwarze Folie vorerst auch
Das kanst du auch selber
Schwarzmatt Spray dose aus dem baumarkt abkleben abdecken sprayen und gut ist
SKANDAL. Schwarze Folie ansetzen, glattstreichen. Kosten = 0,- EUR
Schwarzes Dach?? mhh.. weiß ich nich. Ich möchte nicht zuviel Schwarz haben.
Ich mag Schwarz als Farbe nicht
Ich mag Schwarz als Farbe nicht
Warum wurde dann der Drache Schwarz
da muss ich ihm recht geben
Farbkombinationen geschickt eingesetzt sind sehr wirkungsvoll.
Dunkle Farben wie zb schwarz aber nur als sekundär oder schmuckfarbe. oder zum kontrast eben. aber die hauptfarbe muss immer hell sein. grade auch bei extremen bodykits, weil da werden fotos aber auch immer besser wegen dem licht und schattenspiel. ergo sollten die kontrastfarben eher wenige prozentuiert auf dem auto verteilt sein.
unter dem strich mag ich nicht mal carbon! von weiten sieht es eher aus wie anthrazit auf fotos. erst aus der nähe entfaltet es die wirkung. und deshalb wurde der drache schwarz weil es zum cabron und den scheiben pasen sollte. und deshalb sollen meine felgen auch nen dunklen stern bekommen. aber nicht zu dunkel, wegen den schlechten fotos
alles hat einen sinn
Oh, Lostie hat 'ne neue Signatur!
Jetzt bin ich gespannt, wieviele Leute sich über den Drachen in der Signatur beschweren.