Wenns was mit der Motorshow wird, dürfen da auch nocht nicht s2k'ler auftauchen ?
Muss ich nur gucken wie ich hinkomm, mein Gefährt ist mehr oder weniger Stillgelegt
Wenns was mit der Motorshow wird, dürfen da auch nocht nicht s2k'ler auftauchen ?
Muss ich nur gucken wie ich hinkomm, mein Gefährt ist mehr oder weniger Stillgelegt
hast du nicht mal geschrieben die motorshow ist nur paar min von dir weg?
aber klar - alle S-owner und S-verrueckte 'duerfen' kommen!
ich persoenlich wuerde ja unter der Woche vorschlagen (03.-07.dez.)
also mir passt es eher sonntags.... mitte der woche ist eher schlecht wegen maloche.
ZitatOriginal von McHeizer
hast du nicht mal geschrieben die motorshow ist nur paar min von dir weg?
aber klar - alle S-owner und S-verrueckte 'duerfen' kommen!
ich persoenlich wuerde ja unter der Woche vorschlagen (03.-07.dez.)
Ja mit dem Roller bin ich in 10 Minuten da, nur kann und darf ich damit im Moment net fahren.
Deshalb muss ich wohl irgendwie mit dem Bus hin und einige male Umsteigen Dauert bestimmt ne Stunde.
Bezüglich des Termins, da bin ich relativ offen. Ich könnte jeden Tag, und während der Woche etwa ab 15 Uhr.
Bin natürlich auch bei der Motorshow dabei! mitte der Woche ist schlecht aber, hab da leider keine zeit!
Also ich bin am 7 Dez. dort!
Erik, Yves, wie siehts aus? Am DO Abend Bochum unsicher machen???
also ich wäre auch eher am wochenende dabei! passt besser wegen arbeit etc.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rox>S2k
Ja mit dem Roller bin ich in 10 Minuten da, nur kann und darf ich damit im Moment net fahren.
Deshalb muss ich wohl irgendwie mit dem Bus hin und einige male Umsteigen Dauert bestimmt ne Stunde.
Bezüglich des Termins, da bin ich relativ offen. Ich könnte jeden Tag, und während der Woche etwa ab 15 Uhr.
Vllt findet sich ja jmd der dich auf dem Weg mitnehmen kann.
mfg Marc
Die Motorshow rückt immer näher. Solangsam müsste man sich einigen und einen Konkreten Termin in Anbetracht ziehen.
Sonntags oder doch lieber unter der Woche ?
mfg Kevin
ein Freund von mir und ich werden definitiv am Di. 04.12. hingehen!
vermutl kommen an dem Tag noch ein paar andere hier aus dem Forum (wie sich aus privatem emails herauskristallisiert hat)