- Offizieller Beitrag
Das unterschreib ich.
Das unterschreib ich.
also ich weiss wo in hamburg alle standblitzer stehen.
die mobilen kann man nur durch aufmerksamkeit erahnen!!
aber trotzdem, ich möchte mich nicht erwischen lassen und diesem sch... staat das geld in den hals werfen.
seh ich nicht ein!!!!
Die denken doch nur an deren eigene tasche.
Die gesetze sind mir hier klar, die hat einer in einer nacht im vollrausch geschrieben!!
ich seh es auch ein,das in 30er zonen wo kinder herumlaufen geblitzt wird oder sonstiges!!
naja whatever, bakc to topic.
also kennt niemand gute teile
ZitatOriginal von HH-S2000
Die gesetze sind mir hier klar, die hat einer in einer nacht im vollrausch geschrieben!!
Es gibt ja eine ganze Auswahl an Ländern, in welchen kein Alkohol getrunken wird. Die sind aber nicht unbedingt für ihre generell freizügige Gesetzgebung bekannt.
ZitatOriginal von Tomcat
Es gibt ja eine ganze Auswahl an Ländern, in welchen kein Alkohol getrunken wird. Die sind aber nicht unbedingt für ihre generell freizügige Gesetzgebung bekannt.
ZitatEs gibt ja eine ganze Auswahl an Ländern, in welchen kein Alkohol getrunken wird. Die sind aber nicht unbedingt für ihre generell freizügige Gesetzgebung bekannt.
Und worauf möchtest du mit dem kommentar hinaus??
ZitatOriginal von Tomcat
ohohoh.... das ist wieder wieder auf dünnem eis bewegen