Gruss-Muffel!!!

  • Liebe SCHWEIZER S2K-Mitenthusiasten

    So langsam aber sicher komme ich mir schon ein bisschen blöd vor: Kein Schw... grüsst mich zurück wenns mal zu einer (viel zu seltenen) "Kreuzung" kommt. Ob in Schwarz mit männlichem Lenker, in Silber mit einem Pärchen oder in Rot mit holder Weiblichkeit am Steuer - Ihr grüsst NICHT zurück!!! Crying or Very Sad Ihr seid wohl auf mein wunderschönes nürburgring-blau eifersüchtig...hä?! Wink Twisted Evil

    Bitte, bitte, bitte: Den nächsten Nürburgringblauen gaaaaaaaaaaanz lieb grüssen Very Happy

  • @venes c: Das ist lieb von Dir, aber sooooo nah brauchst dann trotzdem nicht zu kommen Embarassed

    @daniel a: Weisst Du was, wir sollten mal über einen Gruss-Workshop

    in der CH nachdenken... Wink ...die lieben Z3/4, Boxster und MX5-Fahrer grüssen tatsächlich teilweise (ob sie wohl ihre eigene Karre im hochglanzpolierten Lack meines S erkennen? Cool )

  • Santino:

    Quote:

    ob sie wohl ihre eigene Karre im hochglanzpolierten Lack meines S erkennen...


    LOL LaughingLaughingLaughing

    Workshop tönt immer gut - vielleicht können wir dies mit einem kollektiven waschen/wachsen machen und danach die anderen Roadsterfahrer erschrecken, in dem wir ihnen zeigen wie "unschön" ihr Wagen aussieht Wink