S-UN 5xxx | Stuttgart | LBBW-Tiefgarage

• Hallo silverstone S-UN ...

auch hier nochmal Grüße - ich hoffe, du hast meinen kleinen gelben Zettel entdeckt ;)

Nachdem ich dich schon letzte Woche zweimal in "meinem Revier" in der Tiefgarage gesichtet habe, standest du heute direkt neben meinem Stammplatz :D ... Sah richtig nett aus, als die beiden nebeneinander standen.

Was mich interessiert: Bist du ein Kollege/eine Kollegin?? Oder ist es ein Leihwagen vom Autohaus Schätzle, weil da so viel Werbung drauf war :roll:

Viele Grüße

Mel

• Schade :( ... Jetzt stehen wir jeden Tag direkt oder fast nebeneinander in unserer Tiefgarage und keine Reaktion auf meinen Zettel bzw. hier im Forum. Kann ich nicht verstehen. Soll es tatsächlich S-Fahrer geben, die nicht stolz drauf sind und auf so etwas gar nicht reagieren :?

Vielleicht überlegst du es dir nochmal ;)

Hoffnungsvolle Grüße

Mel

• wieso hat er denn nicht auf dein Post-it reagiert..? so ein schuechterner Typ? :roll:

oder hast ihm direkt nen Heiratsantrag gemacht? :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• hai mel
    hast ihm wohl von deinem fahrwerk erzählt und mit technischen daten zugequatscht ;) :lol: .da war er bestimmt total links ;) :D

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Hallo Mel,

ich habe letzte Woche Montag in einem Parkhaus in Flensburg auch zufällig einen silbernen S2000 gesehen und hab dann mal schnell gleich daneben geparkt. 8) So 2 S2000 nebeneinander in Flensburg -das kommt nicht oft vor :)
    Ich habe da dann auch gleich mal unsere s2k Club Visitenkarte hinter den Wischer gesteckt, die ich zufällig grade dabei hatte.
    Als ich wiederkam war der silberne weg, ohne Nachricht. Hat sich auch hier im Forum wohl nicht blicken lassen :cry:

Es gibt halt Leute die wollen keinen Kontakt mit den anderen S2000 Verrückten... schade eigentlich...

• Zitat

Original von Mel S.
    Da tät ich schon lieber Jemand anderes fragen ;) ...

Ooch wie liiiieb!!! :blush: Du, ich weiß aber nicht was Ramona dazu sagt... ;)

...ähm Jedenfalls, ja, das hab ich auch schon ein paar Mal erlebt, daß ich 'nen S-Besitzer direkt angesprochen hab und er dann meinte, er ist nicht in 'nem Forum und hatte sich danach auch nicht angemeldet.

Ich hab zum Beispiel 'nen Kollegen, der auch 'nen S fährt. Ich hab ihm schon zig mal gesagt, er soll sich endlich hier mal anmelden. Aber bisher... Fehlanzeige. :(

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von Alexander G
    hai mel
    hast ihm wohl von deinem fahrwerk erzählt und mit technischen daten zugequatscht ;) :lol: .da war er bestimmt total links ;) :D

:lol: ... dazu bin ich noch nicht mal gekommen ;)

Es gibt halt Leute, denen liegt der Internetkram nicht so .. ist ja auch ok, gibt eh schon genug Verrückte hier :D

Dennis: Muss ich erst Ramona fragen? ;)