• Offizieller Beitrag

Hi Leute!

Ich gerade "Inspektor Haferkamp"! :lol:

Die Webserverstatistik verriet mir gerade, dass jemand auf meine Homepage mit den S2000-Details klickte, der den Link zu mir in einer PN im Forum von Hondapower.de zugeschickt bekam. Da war ich bis eben nicht mal registriert. Kannte das Forum auch gar nicht. Muss ja einer von Euch sein?!?

Ich bin neugierig :nod:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Offizieller Beitrag

*g*

Jemand kam auf meine Homepage. Er klickte dazu auf einen Lick, den er in einer privaten Nachricht eines anderen Forums gesendet bekam. Er las also in dem anderen Forum seine PNs und klickte darin auf nen Link. Es hat also jemand nen Link zu meiner Webseite per PN versendet... und ich bin halt neugierig, weil es ja schon unüblich ist. Hätte ja sein können, dass das einer von Euch war. Is ja aber auch völlig egal. So don't care!

Jetzt wird sich manch einer fragen... woher weiß ich das mit dem Link?
    Sowas kann man anhand der Zugriffstatistik sehen, die für jede Domain vom Webserver angefertigt wird. Ich bin zufällig drauf gestoßen, als ich da rein sah. Aufgefallenist es mir, weil da die Domain Hondapower.de auftauchte, die ich bislang noch gar nicht kannte. Aber man lernt ja nie aus.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++