Wißt Ihr nun, weshalb ich immer so provokativ bin ? Man muß die Herrscher des Rockes einfach nur an der richtigen Stelle erwischen, dann bellen sie schon . Sonst lesen sie nur so ein bißchen rum, grinsen sich einen, heben (natürlich nur in Gedanken) den Mittelfinger und machen so, wie wenn sie entweder verschämt und keusch sind oder einfach nicht da.
....und ein weiteres mal erwischt worden
-
-
eley schrieb am Mon, 30 June 2003 22:22
Weibsvolk ist grundsätzlich immer anwesend. Sie sammeln Daten, und irgendwann schlagen Sie zurück.
...yeap, deeees ist eine Tatsache!!!! *schulterzuckenundindieLuftgucken*
Heeee Birgit, ..... -
@Catharina:
Hast Du Birgit um Hilfe gerufen ? Ist sinnlos, da nur tagsüber während der Bürozeit Fußzehnägelackierend anwesend . Bist also ganz alleine auf Dich gestellt
Aber zum Glück stolpert Ihr Frauen oft genug, Korrektur: meist, über die von Euch selbst aufgestellten Fallen.
Ahhhhh, das hat gutgetan. -
....wer ruft hier um Hilfe??????? *ichnixverstehenoderso...*
-
Heeee Birgit, .....
-
...und dann:
...so what? -
Wo habt Ihr denn diese schönen Smileys her??
-
Genau... ich BIN eben anders
im Gegensatz zu den meisten hier...nämlich nicht männlich...
-
birgit_k schrieb am Tue, 01 July 2003 07:34
Genau...ich BIN eben anders im Gegensatz zu den meisten hier...nämlich nicht männlich...
...mach' Dir nichts draus. Wir mögen Dich trotzdem -
qvenes:
Wenigstens solange, wie sie noch kein Blümchenkleid trägt und einen Dudd am Kopf hat
HD -
Danke Danke, ich weiß....sonst hättest Du mich ja nicht mit DEINER Caramelecreme "zwangsgefüttert"
-
Birgit - Venes - Caramelcreme - zwangsgefüttert ??????
-
ha, hättest mal mein Theater erleben sollen weil ich Schokicreme und keine Caramelecreme als Dessert hatte ....glaubs mir - auch Du hättest mir Teile Deiner Caramele spendiert...
-
...die "flirten" schon seit dem Sankt Nimmerleinstag miteinander! ....alsooooo allles todal Normaaaaal!
-
Hi Catharina,
das ist schon sehr mysteriös: Anstelle von Schokicreme Cramelcreme und zwangseingeführt und Flirt. Sehe ich da mal wieder ausnahmsweise etwas so wie ich es nicht sehen sollte?
Dann waren die roten Köpfchen des Smileys ja doch angebracht.
HD -
He Catharina, fall mir nicht in den Rücken und zudem: kann man mit seinem Bruder flirten? Unsere Familie hat sich eben liieeeb, gelle Brüderlein????
-
Hier ein Dokument kurz vor oder nach der Zwangsfütterung
-
ich glaub da war ich noch zickig...also vorher
-
....also jetzt wirds langsam komisch......? Zickig? Caramelcreme?
Füttern? AchundichtunursoalsobFLIRTEN?
....wieso Zickig? *neugier* -
ey weil ich Schokicreme als Dessert bekommen sollte....mag aber keine Schokicreme...entweder Schoki am Stück oder garnicht.....also war ich etwas ungenießbar...Peter konnte es schon nimmer hören das gejaule zwischen: "aua mein Bein" und "ich hasse Schokicreme".... *hihi* das war wohl zu viel! Und als Venes sich seine Schokicreme in Caramelecreme getauscht hat, ich ihm vorgeworfen habe er hätte dies auch für mich tun können, war sein schlechtes Gewissen glaub ich etwas groß, gelle VENES???