Pic`s von seinem S (chatz)

• Black_Devil schrieb am Mon, 07 July 2003 22:02

Hallo

Also die felgen selber sind immer noch ET 45 Very
    Es wurde nur ET 45 abgeschlieffen und ET 50 eingestantz Very

Sie haben ihn nicht fermessen nur rasch unter den wagen gekukt ob jetz ET 50 sei Very
    Und zum Glück hat er nichtz wegem dem Mittelrohr ge mäkert VeryVeryVery (Glück)

Ich ratte diesen fersuch nimanden weill ich kann für nicht's garantieren das der Nächste durch kommt mit eintragen von Felgen mit ET45

Gruss Thomas

Waaaaas, Du bist mit dem Mittelrohr zur MFK (TÜV) und hast Dir die Felgen eintragen lassen.

Du bist aber auch schmerzfrei LaughingLaughingLaughing

War gestern auch grad bei der MFK, musste mein Bootsanhänger einer periodischen Untersuchung unterziehen. Mein Prüfer war eben so locker drauf wie Deiner in diesem Fall, ich glaube dem hätte ich eine Boing 747 vorführen können und er hätte es nicht gemerkt. Der Junge hat mit mir gequatscht als wie wenn wir schon jahrelang Schafe miteinander gehütet hätten und wollte alles über mein Boot wissen und nach ca. 15 min. meinte er, wörtlich

ich geh' jetzt mal rasch ins Büro um den Fahrzeugbrief zu stempeln

.... und das war's. Cool

Und dafür musste ich ein halber Tag Urlaub opfern MadMadMad

• Black_Devil schrieb am Mon, 07 July 2003 22:02

Hallo

Also die felgen selber sind immer noch ET 45 Very
    Es wurde nur ET 45 abgeschlieffen und ET 50 eingestantz Very

Sie haben ihn nicht fermessen nur rasch unter den wagen gekukt ob jetz ET 50 sei Very
    Und zum Glück hat er nichtz wegem dem Mittelrohr ge mäkert VeryVeryVery (Glück)

Ich ratte diesen fersuch nimanden weill ich kann für nicht's garantieren das der Nächste durch kommt mit eintragen von Felgen mit ET45

Gruss Thomas

das find ich doch ne sehr gute nachricht... Smile

in dem falle werde ich mir wohl bald diese katanas bestellen... Smile

Katana F15 in chrom