wie wär es den mit dem pfannkuchenhaus super leckeres essen oder dem steakhouse langenhagen ist auch nich schlecht
"Niedersachsen Stammtisch 2007 / 2008"
-
-
...sag an, können wir ja testen. Langenhagen kann ich auf dem Heimweg nehmen. Adresse? Homepage?
-
Solange man sich da auch auf 3m Abstand noch leise unterhaltend verstehen kann... das wäre mir wichtig. Bei dem Griechen neulich wars ja schon schwer, seinen Gegenüber zu verstehen.
-
im steakhouse haben sie einen extra raum nennt sich kaminzimmer ich kann ja mal fragen ob der noch am 19.12 frei ist
-
wenn das klappt hab ich ja heimspiel
-
hier ist die homepage könnt ja mal gucken ob es euch gefällt
-
-
oder wie gesagt im pfannkuchenhaus
-
-
...ich fahr da morgen abend mal vorbei. Bist Du in der Gegend? Oder schiebste Dienst am Flughafen?
....ähm, ich meinte heute abend...
-
hab morgen frühschicht hhmm oder können ja tele?
-
achso meintest du das steakhaus oder das pfannkuchenhaus?
-
...kriegst PN mit meiner Nummer!
-
steakhaus kann ich ja morgen nach der arbeit mal nachfragen
-
oh nein dann muß erstmal meinen einstand geben
-
.....sooo, zurück vom Steak- und Kartoffelhaus. Holger (Methusalem) und ich haben dort ein Bierchen gelupft. Die Akustik ist für unsere Zwecke geeignet, der Laden war fast voll besetzt. Gegessen haben wir nix, aber im Steakhaus kann man schwerlich falsch liegen. Die Rippchen sahen jedenfalls sehr gut aus. Das kann auf jeden Fall ein Ziel sein.
Meine Anja möchte jetzt nochmal das Kalimera unter akustischer Last testen. Das bekommen wir am Wochenende hin.
A propos Akustik: Die Akustik in Holgers S ist auch beein"druck"end Kann man sich durchaus mal anhören
-
Hallo Ihr Lieben,
den 19.12. hatten wir ja schon festgehalten. Jetzt hab ich mich ja wegen der Auswahl der Lokalitätet dummerweise nach vorne gedrängelt. Ich krieg wegen Zeitdrucks nicht mehr sooo viel Testaktionen auf die Reihe und schlage daher das Steak- und Kartoffelhaus in Langenhagen vor. Mir hat es sehr gefallen und man lernt ja auch immer gern mal wieder was neues kennen. Darüber hinaus ist es superleicht zu finden und die Parkplatzsituation ist relativ entspannt (falls jemand mit dem S kommt, so wie wir ).
Ich bitte um Gegenvorschläge oder um Zustimmung!
Grüße
Andreas -
Zustimmung! Freu mich!
Evtl. bringe ich noch Swen mit. Swen ist ein Freund von mir, er hat Steve Hislops 2008er S gekauft. Muss ihm den Termin nochmal stecken und melde mcih dazu dann hier nochmal. Bis wann sollte das geschehen? Oder sind wie dort mit der Platz-Anzahl halbwegs flexibel?
-
....da gibt's so 'nen Raum am Rande, den würden wir gern haben. Ich werde morgen den Holger (Methusalem) bitten, seine Beziehungen spielen zu lassen. Frag mal den Swen und dann warten wir mal die Antworten der anderen ab
-
ich habe erstmal einen tisch für 12 personen reserviert,denke mal das es kein problem ist wenn wir ein paar mehr werden sollten :Dachso meine freundin kommt auch mit