• Zitat

    Original von weiSwurSt
    hhmmmm :?: ich bin immernoch net sicher!!!!! es gibt keine möglichkeit das auto probe zu fahren.. außer ich fahr dochmal zu euch hinauf ;)
    dann gibts auch gleich mal unser weiswurstfrühstück :D
    Und der Händler macht mir noch bissl probleme.. bekomm ihn nicht auf den preis was ich mir vorstell :evil:
    gruß ;)


    Hallo Datschiburger Jürgen, ;)
    Warst du scho beim Still in Neusäß oder Lechhausen.
    Einige Honda-Händler "helfen sich" untereinander und so kannst Du zu einem guten Fang kommen auch wenn das Auto weiter weg ist.
    Ich habs damals so gemacht, blind gekauft und nix bereut :D


    Wenn Du Dein S hast können wir mal ne Runde drehen!
    Gruß
    Christian

  • Hallo Chris!! :)


    Danke für dein Tip. Ja das hab ich probiert und hab mit dem in Lechhausen gesprochen. Leider is der Händler in Berlin ein freier Händler.
    Und Still ist nicht so sehr davon begeistert, da das Auto einen sehr fragwürdigen Lebenslauf hat. Daher sind sie nicht bereit das Risiko auf sich zu nehmen. Wenn sie ihn denn holen, dann müsste ich ihn kaufen.
    Und dann kommts mich auch noch teuerer :(
    Wenn dann muss ichs wohl direkt über den Händler in Berlin machen.


    Ansonsten müss mer noch bissl warten mit unserer Fahrt :) aber des müss mer ja eh noch bis zum Frühling!! :( oder hast Du deinen im Winter angemeldet??? 8o ;)


    Gruss :D


  • Von einen freien Händler würde ich abraten. Da wird oft viel gepfuscht und rumgedreht...
    meiner ist seit 2 Jahren das ganze Jahr angemeldet, wird aber nur wenns trocken ist und kein Salz auf der Straße liegt bewegt ( keine Winterreifen :roll: )
    Der letzte "Winter" war Top, da sind schon ein paar tausend km zusammengekommen.

  • Klar ein Hondahändler wär mir auch am liebsten.. man sollte da kein Risiko eingehen, und beim S ja sowieso net :nod:
    Da sollt schon alles passen... vielleicht schau ich au was der Winter noch so für Angebote mit sich bringt..
    Tja dann hätt ich gesagt da müss mer mal ne gscheide Alpentour starten im Sommer?? ;)