guckt mal was ich bei s2ki.com gefunden habe...
weiss jetzt nicht ob das schon mal gepostet wurde.
also das sieht sowas von geil aus... will auch!
guckt mal was ich bei s2ki.com gefunden habe...
weiss jetzt nicht ob das schon mal gepostet wurde.
also das sieht sowas von geil aus... will auch!
ja voll der HAMMER....
will auch....
Grussli Urs
Schaut schon super aus, aber die Arbeit würde ich mir nicht antun. Mir hat es schon gereicht die AP2 Scheinwerfer auf meinen AP1 S2000 zu konvertieren....
Wenn dann gleich so : Was meint ihr?
ZitatOriginal von Igor
Wenn dann gleich so : Was meint ihr?
das sieht auch sehr geil aus! aber ich hab ja nicht die facelift dinger dran...aber wenn wäre es mal ne massnahme!
zu den oberen hab ich leider nix gefunden bezüglich umbau....
weiss jemad mehr darüber
ZitatOriginal von greekS2000
klar geil - aber unverschaemt teuer!
Zitat
das sieht auch sehr geil aus! aber ich hab ja nicht die facelift dinger dran...aber wenn wäre es mal ne massnahme!
zu den oberen hab ich leider nix gefunden bezüglich umbau....
weiss jemad mehr darüber
auch nicht schlecht nicht ganz mein fall.
steht doch jede Menge info in s2ki darueber!
ZitatOriginal von Igor
Schaut schon super aus, aber die Arbeit würde ich mir nicht antun. Mir hat es schon gereicht die AP2 Scheinwerfer auf meinen AP1 S2000 zu konvertieren....
was ist daran so aufwändig?
stimmt es dass man nicht nur die housings braucht, sondern auch die MJ04 Steuergeräte? Oder ist das plug & play?
Und muss man auch Blecharbeiten vornehmen (wie hinten)?
hier ist die anleitung für die alten scheinwerfer...
Hehe, ich mußte mir das ganze Tutorial ansehen und zu kapieren was überhaupt anders ist. Ich glaube Optiktuner haben eine seeeehr selektive Wahrnehmung
ZitatOriginal von McHeizer
was ist daran so aufwändig?
stimmt es dass man nicht nur die housings braucht, sondern auch die MJ04 Steuergeräte? Oder ist das plug & play?
Und muss man auch Blecharbeiten vornehmen (wie hinten)?
Hey Erik!
Die alten Steuergeräte kannst schon verwenden, was ich auch getan habe, nur passen die alten Steuergeräte nicht 1 zu 1 auf den MJ04 scheinwerfern drauf, die Löcher für die Schrauben sind nicht die selben.
Ein bisschen Improvisation ist notwendig. Ich hab zb. Lochband verwendet damit ich die Steuergeräte am Scheinwerfer festschrauben kann. Schaut beschissen aus aber hält Bombenfest. Anpassen war auch nicht so einfach, denn das alte Steuergerät stößt an den Rahmen, ich hab bei einem ECU sogar eine Ecke von der Halterung weggeflext.
Der Stecker fürs Xenon passt auch nicht durch das vorgesehene Loch, musst das Loch erweitern....
Hier das DIY:
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=282385
Ich habs perfekt hinbekommen, die Arbeits wars mir Wert.
krasse Sache Mann!
bin ja generell schon der Bastler - aber an einem Hochspannungsteil im KFZ-Bereich, das Witterungen ausgesetzt ist rumzuflexen... ich weiss nicht
ZitatOriginal von McHeizer
krasse Sache Mann!
bin ja generell schon der Bastler - aber an einem Hochspannungsteil im KFZ-Bereich, das Witterungen ausgesetzt ist rumzuflexen... ich weiss nicht
hehe nein ich hab doch den Steuekasten nicht aufgesägt! ich hab nur eine Halterung weggeflext und die ecke ein bisschen abgerundet, da ist nix offen !
Zusätzlich habe ich noch alles mit Silikon abgedichtet, da kommt weder Feuchtigkeit noch sonst was da rein. Absolut dicht!