Radar Flughafen...
-
-
wie cool ist das denn?!!
-
cool, aber mal schnell anrufen, KZ68 und U2501G sind auf Kollisionskurs!
-
oh, gerade nochmal gut gegangen!
-
ideal für al Quaida...
-
Zitat
Original von chouca
ideal für al Quaida...Das hab ich auch gedacht! Werde Osama mal nen Link schicken und fragen was er dafür bietet??
Aber echt Wahnsinn, hab sowas noch nie gesehn...
-
Wenn man bei einem Flugzeug gesehen hat, das dieser Höhenstreifen hinter dem Flieger innerhalb von 1cm länge alle Farben hatte, ist das nicht gut oder?? Wobei Blau die erste war!
-
gut, die passagiere möchten auch ihren spass haben! wurde er denn dann ganz schnell wieder blau?! dann war's ein parabel-flug!
-
Welche Nummer? Sofort buchen bei der Airline!
-
Apropos Flughafenradar - bin mal mit dem Rad auf der B 103 unter der Einflugschneise vom Flughafen Rostock-Langenhagen langgefahren. Radcomputer ist drahtlos, also über Funk mit dem Geber verbunden. Auf einmal zeigte das Ding für ca. 2 Minuten 378 km/h an!! Muß wohl am Flughafenradar gelegen haben. Hat sich auf die Tagesbilanz natürlich äußerst positiv ausgwirkt !!
-
Das Teil arbeitet ja nur mit den Transponderdaten aus dem Flugzeug. Von dem her hat das ganze nichts mit dem Radar zu tun, so wie ich das sehe.
Ich bin schon mit dem Bike und Pulsmesser der Bahnlinie lang gefahren, hatte auch über 200 Puls;-)
-
Jo, aber Radar gibt's trotz der Entwicklung bestimmt immer noch.
-
Ja klar...