Beiträge von thommy

    Mist - jetzt erst gelesen... :(
    Bin glatt von den Socken.. Bernd war sehr rege im Forum, hatten viele Diskussionen geführt. Das ist meinerseits in letzter Zeit etwas eingeschlafen.. Unvergessen zum beispiel "Bernds Wintermodifikationen", bei denen er den S über den Winter zerlegte, neu aufbaute und den Motor auf über 10 000 U/min gebracht hatte.. Garniert mit unzähligen Bildern. Einmalig!!
    Aus,vorbei
    Alles Gute Bernd!!


    ...und Dank an die Kollegen, die sich hier um die Formalitäten gekümmert haben!!

    Zitat

    Original von Peter64
    Der wird so nicht auf den Markt kommen, die Eier haben die nicht.
    Das was wird kaufen können wird 100% noch abgespeckt werden.




    Du hättest Wahrsager werden sollen. Wärst heute stinkreich..... :D :D


    MfG thommy.....

    Ja, kann ich mal probieren. Nur ist mein schönes Image weg..!! :x :x :x :x Muß mir erst ein neues basteln. Oder war es hier manchen zu provokant??? Glaube ich aber nicht, ist hier doch kein Kindergarten!! Naja, mal sehen. Werde mir schon was einfallen lassen.

    Naja, manche Russen haben eben einen voll an der Waffel!! Nur weil der Schnösel mit seiner verf..... Amikarre nicht gleich raus konnte, legt er harte Bandagen an. Meiner Meinung nach sowieso eine inszenierte Situation. Weil natürlich sofort ein Betonlaster an der nächsten Ecke stand, der seine Ladung opfern konnte um die Karre abzufüllen. Wer's glaubt...... :? :? :? :thumbdown:

    Ich glaube, beim Design ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Alle bisherigen CTR waren Dreitürer! Kann also durchaus sein, daß der Fünftürer auf den Bildern nur als Erprobungsträger dient und der richte Type R als Dreitürer kommt. Dann sind auch die Proportionen gefälliger. Dann sieht auch Heck hoffentlich etwas gefälliger aus!!
    Das Bild von der IAA ist ja nun wirklich Quatsch >> man sieht den Touerer und auf der Anzeige blenden sie die Daten vom CTR ein. Quatsch!!! :? :?
    Honda hatte doch vor einiger Zeit einen S als Erprobungsträger für den neuen V 10 mit 500 PS auf dem Nürburgring getestet (die Freaks werden jetzt bestimmt den Link posten... :D :D) und raus kam der HSV > also was ganz anderes!!! (HSV > das war ne geile Karre ! Schade das er durch den NSX abgelöst wird....).
    Insofern also abwarten!!!
    MfG thommy

    Zitat

    Kannst deinen S ja auch Zwangsbeatmen, dann ist der Respektabstand auch wieder hergestellt.


    Neenee, ich will den Motor ja nicht zerbröseln!! Ist schon alles gut so, wie es ist!! Was die Form des aktuellen Civic angeht > von vorn sieht er ja nicht schlecht aus, aber der Hintern..... :-| :-|
    Aber wie auch immer, da versucht sich Honda wohl wieder an etwas sportlicheren Modellen. Mal ganz ohne Hybrid etc. Die merken langsam, das es immer noch Leute gibt, die nicht nur auf Öko stehen.
    Und noch was >> Der Honda HSV hat in der japanischen Super-GT Serie wohl ausgedient. 2014 kommt der neue NSX zum Einsatz. Wenn alles gut geht, können wir den ab 2016 auch in D bestaunen!! >>http://www.autobild.de/artikel/dtm-2013-4356736.html



    thommy

    Uuuuuuuuuuuuuuuuups >> Tobias natürlich............. Scheiß > war wirklich lange nicht mehr hier.... :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? Hoffe, Du siehst es mir nach. Muß auch erst mal einen aufmachen... :roll: ....

    Hallo Dennis, alte Socke!!


    GLÜCKWUNSCH !!



    Zum 38. alles Gute und viel viel Erfolg für's Neue !


    PS.: Ich war lange nicht mehr hier im Forum und weiß garnicht, wo Du dich z.Zt. rumtreibst ..... Wiedermal im kommunistischen Bauernstaat??? :roll: :D

    Hallo Leute,
    nun war es auch bei meinem S wiedermal so weit > neue Schuhe mußten her !! Die KU 15 waren jetzt drei Saison drauf und völlig fertig. Ich hatte letzten Herbst bei leicht feuchter Straße beim Beschleunigen aus einer Kurve heraus eine Pirouette hingelegt >> in der B-Note hätte es 4 x eine 6.0 gegeben!! Ist aber nichts passiert, konnte den Bock abfangen und habe nur nur das Bankett etwas zerfurcht... :roll:



    Sie tun mir schon leid, meine schönen KU 15... :( :? . Schade, daß es die nicht mehr gibt. Aber egal, das Leben geht weiter und ich habe mich für die Brückensteine Potenza RE 002 >Adrenalin< entschieden. Da habe ich den Satz für 342 € bekommen > recht günstig meiner Meinung nach. Also die Dinger beim freundlichen um die Ecke draufziehen lassen und ab auf die Piste.



    Ein paar Minuten sachte gemacht und die Dinger etwas warm werden lassen, dann AUF das Klavier!! :) Kein Vergleich mit den Ku 15 ! Mit denen hat es mich immer irgendwie um die Kurven gehebelt. So, als bestände die Kurve aus vielen kleinen Ecken. Man hatte immer das Gefühl, daß der Arsch gleich hinten rum kommt > häßlich!!!!
    Jetzt mit den neuen kann man endlich wieder einen saubere Linie fahren und was riskieren. OK > der Rennfahrer bin ich nicht, aber für meine Ansprüche reichen die völlig aus. Nun kann der Sommer kommen und ich endlich ein paar schöne Touren unternehmen 8)
    MfG thommy

    Naja, der Civic scheint ganz gut zu gehen. In Japan und China in den Top ten und Macau läuft ja auch gut..(bis jetzt !) :nod: Mal sehen, wie es nächstes Jahr aussieht. Dann fährt ja auch der Tarquini für Honda. Und die Chevis sind weg....

    Erst mal danke für die Glückwünsche, kann sie gut gebrauchen! Als Hondafan kam eig.entlich als Neufahrzeug nichts anderes in die Tüte als ein Accor rd .Eventuell der neue Civic, aber dessen Design ist doch sehr grenzwertig. Besonders hinten. Also Accord und nix anderes.... :) Ich will mir außerdem nicht1000 x am Tag selbst auf der Straße begegnen! Also keinen Passat, A4, Insigna etc.
    @ Alex und Stepnoz: Ich glaube, den Type S gibt es garnicht als Automatik. Wenn doch, hätte ich ihn nicht genommen. Bin nunmal ein überzeugter Schalter! :roll: ....und wegen dem Gewicht> ist schon erschreckend, wo die Entwicklung so hingeht. Wenn ich dran denke, das mein Civic damals 890 kg Leergewicht hatte und der Bock heute fast das doppelte wiegt, da kann es einem schon Angst werden! Ich frage mich nur, wo die die vielen Pfunde versteckt haben.....
    Ok, das solls erst mal gewesen sein. Muss mal wieder ein bissl arbeiten.... :roll: 8)
    Ach ja, habe die ganze Sache per Handy verfasst. Kann deshalb nicht so sehr auf Fehler achten...
    Mfg der thommy