Schweizer Pässetour 2008 7.+8. Juni 2008

  • Danke danke! :blush: :)


    Noch was:


    Ich könnte noch 2 Freiwillige gebrauchen, idealerweise jemand, dem die Strecke schon einigermassen bekannt ist. Ich werde ja an der Spitze des Fahrerfelds fahren. Der Eine von den 2en würde dann das Schlusslicht spielen. Der 2. würde sich in der Mitte des Feldes aufhalten.


    Es sollten eher 2 sportliche Fahrer sein, denn ein Fahrer am Ende des Feldes muss erfahrungsgemäss immer einbisschen mehr Gas geben, als einer der vorne fährt. Und derjenige, der in der Mitte fährt, sollte sportlich genug unterwegs sein, dass er die hinter ihm fahrenden nicht einbremst.


    Na, wer hätte Interesse? :D

  • Micha B: Okay bist gewählt! :lol:


    Wegen Konto: ab diesem Jahr wurde der europäische Zahlungsverkehr vereinfacht, so dass diese Gebühren nicht mehr anfallen (SOLLTEN).


    Als waschechter durch-und-durch-Schweizer hab ich natürlich mein Bankkonto in der Schweiz und nicht im Ausland... ;) :lol:

  • Zitat

    Original von Dark_Arrow


    Wegen Konto: ab diesem Jahr wurde der europäische Zahlungsverkehr vereinfacht, so dass diese Gebühren nicht mehr anfallen (SOLLTEN).


    Also Spaßkasse München sagt mir gerade gebühren fallen an...
    wird echt zeit das die Schweiz in die EU kommt :lol:

  • Zitat

    Original von patrick_S


    und wo wollt Ihr dann eure Steuern hinterziehen??? :lol:


    Naja Lichtenstein :lol: die haben ja alle daten schon da kann man jetzt wieder sicher anfangen :twisted:


    sry for OT

    MfG
    Stephan


    PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Munich ()

  • hehehe :D



    also.. hab grad Money abgebucht bekommen von meinem Konto... es wurden keine Gebühren beaufschlagt.. sprich für 2 Personen sollte Martin 182 € erhalten haben ;)


    Wer wisse will was für ne Bank des is.. die mit unserem US Basketballstar ;)


    grüße

  • @ Dark_Arrow: Zunächst einmal vielen Dank für die tolle Organisation und die wirklich professionelle Ausarbeitung der Tour :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Wenn jetzt noch das Wetter einigermassen mitspielt, dann dürfte dies die Veranstaltung des Jahres werden :) :D :lol: .


    Jetzt aber noch eine Frage an die 'Einheimischen': Gibt's auch eine Hotelempfehlung in der Nähe von Landquart? Um ehrlich zu sein ist mir das definitiv zuviel, nach dem Ende der Tour nochmals fast 400km dranzuhängen.


    Gruß, Michael

  • Zitat

    Original von MAS2K
    @ Dark_Arrow: Zunächst einmal vielen Dank für die tolle Organisation und die wirklich professionelle Ausarbeitung der Tour :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Wenn jetzt noch das Wetter einigermassen mitspielt, dann dürfte dies die Veranstaltung des Jahres werden :) :D :lol: .


    Jetzt aber noch eine Frage an die 'Einheimischen': Gibt's auch eine Hotelempfehlung in der Nähe von Landquart? Um ehrlich zu sein ist mir das definitiv zuviel, nach dem Ende der Tour nochmals fast 400km dranzuhängen.


    Gruß, Michael


    Also, Hotels in der Region zu finden sollte eigentlich kein Problem darstellen. Immerhin ist das mitten im Tourismusgebiet gelegen. Denke, der Vorschlag von GRS2K wäre eine vernünftige Variante. Da lässt sich aber auch noch viel anderes finden, je nach persönlichem Gusto.

  • @ Dark_Arrow


    ohne dir unnötig weitere Arbeit aufdrücken zu wollen aber ist es evtl möglich zu sagen ob bzw welche Zahlungseingänge du von wem hast fals irgendwie irgendwo was schief lief


    Gruß
    Stephan

    MfG
    Stephan


    PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Munich ()

  • Zitat

    Original von Munich
    @ Dark_Arrow


    ohne dir unnötig weitere Arbeit aufdrücken zu wollen aber ist es evtl möglich zu sagen ob bzw welche Zahlungseingänge du von wem hast fals irgendwie irgendwo was schief lief


    Gruß
    Stephan


    Wollte ich heute sowieso noch machen! ;)


    Genaueres hier in ein paar Stunden...

  • So, hier mal der aktuelle Bezahl-Status: :)


    1. Dark_Arrow & Begleitung bezahlt :roll: ;)
    2. sina2000 & Begleitung offen
    3. timo_b offen
    4. arno_s offen
    5. markus_s & Begleitung offen
    6. Roboduck & Begleitung offen
    7. Micha B & Begleitung offen
    8. Chulo & Begleitung offen
    9. UK 45 ooffen
    10. patrick_S & Begleitung offen
    11. Rastelli & Begleitung offen
    12. brunoammain & Begleitung offen
    13. Texel offen
    14. The Doctor & Begleitung offen
    15. Pinky & Begleitung offen
    16. urs_z & Begleitung offen
    17. Golem & Begleitung bezahlt
    18. MAS2K & Begleitung offen
    19. Munich bezahlt
    20. McHeizer & Begleitung offen
    21. udo_p & Begleitung offen
    22. VT58 & Begleitung offen
    23. roland_e offen
    24. Street & Begleitung bezahlt
    25 Gaston & Begleitung offen

  • Zitat

    Original von McHeizer
    im newsletter steht "bis Ende April"...werde im Laufe des April bezahlen


    Ist ja auch okay! Der Munich wollte halt eben wissen, ob seine Zahlung eingetroffen ist, und da dachte ich, machste gleich ne Liste für alle Teilnehmer. So kann jeder sehen, ob seine Zahlung bei mir angekommen ist oder nicht. :)

  • :evil: :blush:
    Würde ja gerne das Geld überweisen....ABER bekomme immer diese nette Fehlermeldung bei "Europa-Überweisung"
    # Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.
    # Die Zahlung entspricht nicht den EU-Überweisungskriterien. (MDC15500322789)
    # Die BIC gehört nicht zum europäischen Wirtschaftsraum. (MDC15500322790)


    und wenn ich eine Auslandsüberweisung durchführen will soll ich die gesamte Adresse von Dark Arrow eingeben...Kann mir jemand einen Tip geben??? :roll:


    Dank und Gruß