S2000 im Winter

• Ich nenne das was wir größtenteils haben nicht winter.

Sonnenschein fasst 10 C plus trocken und 1-2 mal schnee.

Was ich meinte ist:

- viele fahren den S an schönen Wintertagen und wenn ich dann unterwegs bin und es schneit ist es Plötzlich
    - wenn es aber länger schneit und liegen bleibt würden sie den garnicht rausholen und so sieht das bild halt aus.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• AP1
    Ich verstehe was du sagst, kann es aber nicht nachvollziehen.
    Mein Grossvater hat mich nur belächelt, als ich ihm meinen tollen Motorradhelm für meine dazumals 125er gezeigt habe, er sei jeweils mit seiner 750er Triumph mit Beret gefahren - Heute undenkbar. Seit wievielen Jahren gibts Gurtenpflicht vorne und hinten- Heute eigentlich keine Frage sondern eine Selbstverständlichkeit. Seit wievielen Jahren gibts das Frauenstimmrecht? Noch keine 30 Jahre in CH ;). Naja, Winterreifen gehört für mich als Selbstverständlichkeit mindestens von Nov-Apr genauso dazu. Aber jeder setzt seine Prioritäten, sollte dann aber auch nicht überrascht sein...

Schöne Weihnachten übrigens, ich düs jetzt gleich los in die Berge :) (ohne 4x4 und Winterreifen KEIN vorankommen!)

• Zitat

Original von Freeski
    Winterreifen gehört für mich als Selbstverständlichkeit mindestens von Nov-Apr genauso dazu. Aber jeder setzt seine Prioritäten, sollte dann aber auch nicht überrascht sein...

Damit gebe ich mich jetzt zufrieden :D

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)