OT aus: Schweizer Pässetour oder Schweizerdeutsch-Schwäbisch für Anfänger;-)

  • Zitat

    Original von Dark_Arrow
    /Ausgang möchten,


    ach die Schweizer und ihre Spezialwörter..immer wieder nett! ;)


    also ich persönlich fand die Idee mit der Jugendherberge sehr gut.
    aber da spricht halt der Schwabe :roll:
    ich weiss nicht ob das jeder so cool findet. Wenns das nicht ist: Hotel egal (sofern nicht noch teurer :blush: )

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer


    ach die Schweizer und ihre Spezialwörter..immer wieder nett! ;)


    also ich persönlich fand die Idee mit der Jugendherberge sehr gut.
    aber da spricht halt der Schwabe :roll:
    ich weiss nicht ob das jeder so cool findet. Wenns das nicht ist: Hotel egal (sofern nicht noch teurer :blush: )


    wir könnten ja auch zelten und als Verpflegung pro Tag ne Dose Ravioli


    .....mmmuuuahhhhhhhh gell Erik ..Spässle gmacht, du Schwabe du !!!

  • Könntet Ihr bitte diesen OT Scheiss lassen? Sonst haben wir hier bis Juni 25 Seiten mit 4 Seiten Inhalt.


    Und PN heisst nicht, dass jeder hier schreibt, war er zu dem Hotel meint.


    Danke!

  • Zitat

    Original von Roboduck
    Könntet Ihr bitte diesen OT Scheiss lassen? Sonst haben wir hier bis Juni 25 Seiten mit 4 Seiten Inhalt.


    Und PN heisst nicht, dass jeder hier schreibt, war er zu dem Hotel meint.


    Danke!


    sorry! :blush:


    allerdings war in meinem Post ein ernstgemeinter Teil! :nod:


    und ich fand den Ubernachtungswunsch diskutierenswert (oeffentlich u nicht per PM)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Roboduck
    Könntet Ihr bitte diesen OT Scheiss lassen? Sonst haben wir hier bis Juni 25 Seiten mit 4 Seiten Inhalt.


    Und PN heisst nicht, dass jeder hier schreibt, war er zu dem Hotel meint.


    Danke!


    ...na, das hätte man auch etwas feiner ausdrücken können.
    Da gibt es in vielen Themen wesentlich mehr Sch..... die eine solchen Ausdruck rechtfertigen würden.


    ..jawohl Herr Lehrer :blush:

  • viell hatte der Robo einfach nen Sc...ß Tag :roll:
    od ihn hat mein angehäuftes OT-en genervt aus letzter zeit :blush:


    naja bin immer noch für die JuHe-schwaben-Variante :thumbup:
    :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Ja, hätte man feiner ausdrücken können. Sorry dafür.


    Ich bin nur noch extrem selten hier im Forum. Das heisst, wenn ich den genannten Beitrag dann mal wieder öffne, dann muss ich eh schon mindestens zwei Seiten lesen. Und da habe ich keine Lust, die mit Inhalt zwischen den OTs rauszusuchen.
    Könnt Ihr sicher nachvollziehen.


    Ich gebe zu, ich war etwas gereizt. Aber wenn man sich schon nur vier Threads im gesamten Forum anschaut, möchte man wenigstens da kein OT vorfinden...


    Und nein, McHeizer, das hat nichts mit Deinen anderen Postings der letzten Monate zu tun. Die kenne ich nämlich gar nicht...


    Danke für Euer Verständnis,
    und cu there,
    Roboduck

  • Zitat

    Roboduck sagte
    ... wenn ich den genannten Beitrag dann mal wieder öffne, dann muss ich eh schon mindestens zwei Seiten lesen. Und da habe ich keine Lust, die mit Inhalt zwischen den OTs rauszusuchen. ...


    Das erinnert mich an einen Beitrag von Los Eblos. Der meinte mal, bei ihm im Kawa-Forum gibt's 'ne Funktion, wo die Mods nach und nach an die entsprechenden Postings ein "OT"-Flag hängen können. Dann könnte man sich, wenn gewünscht, nur die "nicht OT"-Postings anzeigen lassen und das eigentliche Thema wäre wieder viel übersichtlicher.


    Geht das nicht evtl. auch hier? Wär echt 'ne schöne Sache.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()