Hällöchen zusammen !
mal ne kurze frage ! Ich bin auf der suche nach einem Händler von
einer Carbon Mittelkonsole für meinen S ! Kann mir jemand weiterhelfen ?
gruss Felix
Hällöchen zusammen !
mal ne kurze frage ! Ich bin auf der suche nach einem Händler von
einer Carbon Mittelkonsole für meinen S ! Kann mir jemand weiterhelfen ?
gruss Felix
hey super .. hmmm ... ich glaube somit währe der Ausgang gestrichen .... *Portmoinetmitsekundekleberzuklebt*
viel spass beim einbau.. ich sag nur einmal und nie wieder...
Habs mir ehrlich gesagt auchmal überlegt, doch da ich halt nicht so der Handwerker bin lasse ich es lieber bleiben
ZitatOriginal von Street
ohhhh jaaaa.... für so ein teil so viel aufwand!!!! deshalb üerlege ich mir immer noch das teil zu holen
ZitatOriginal von Street
hrhr street..i weiss no wie du drüber gfluechet hesch
btw: wie gahts der so? alles palleti? chum di denn mal go bsueche, wenn wieder saison isch
greetz
hab auch schon mal gelesen das es eine fummelige sache ist ..
aber er ist ja im Winterschlaf ! die Sitze müssen ja raus zur montage der Mittelkonsole oder ?
gruss
ZitatOriginal von Meffi
die Sitze müssen ja raus zur montage der Mittelkonsole oder ?
gruss
jap
Nein, die Sitze musst du nicht zwingend reaus nehmen aber es erleichtert sicher einiges.
Ich denke am besten kann dir das der Flo beantworten
greetz
also ich wüsste jetzt nicht wie das ohne die sitze raus zunehmen es funktionieren soll???
Also die Sitze rausbauen ist bei dieser Aktion noch der leichteste Teil
Für den Rest, trink lieber vorher schon mal nen Liter Beruhigungstee.
Grüße in die Schweiz,
Bernd
ich hatte beide sitze draussen da ich per zufall grad von den sparco rev auf die sparco roadster gewechselt habe... und noch dann ist's ne verd*mmte fummelei und das teil muss echt grob verbogen werden...
wie gesagt ich würds nicht mehr tun weil soooo viel von der konsole sieht man dann auch nicht wie man anfangs denkt.. oder denken könnte..
chulo: ja mach das.... ich nehme den s2000 am samstag raus... das wetter soll ja hammer werden!! 13 grad und kein regen... jupiiiiiiiiii.... spontanes treffen??
Ich überlegs mir nochmals mit der Mittelkonsole *grübel* .. nehm mein S auch mal raus am Sa. der muss auch wider mal frische luft haben
S.....!!!!! carbon mittelkonsole.....!
hab eure komentare zu spät gelesen....
naja... gruss an alle....
hehe lustiger name.. bin sonst in den Honda-Foren mit S-treetfïghter angemeldet
ja die sache mit der mittelkonsole.. ich würds nie wieder tun...