http://hondaswap.com/auto-multi-med…he-997-a-78864/
ich nehme an die meisten kennen die karre schon,aber ich finde das ist ne schöne kombi aus "customizing" und "performance"

11er mit top-chop&leistung
-
-
- Offizieller Beitrag
Wo ist da top-chop?
-
- Offizieller Beitrag
Ah okay... man sieht es kaum, wenn man nicht nen anderen daneben stellt, was?
ZitatFavorable aerodynamic properties are essential for a car that is designed to break the 400-km/h barrier. Minimizing frontal surface area is absolutely elementary, which is why Jurgen Alzen decided to lower the roof by 3 inches. At the same time the A-pillars were tilted back further by 5.5 degrees. To give the coupe a homogenous overall appearance the tilt of B- and C-pillars was adjusted accordingly. Special flush-mounted polycarbonate windows all around complete the roof conversion.
-
waaaauuuu.... hammer brutal!
hab ja noch nie einen gechopten 11er gesehen -
Zitat
Original von Los Eblos
Ah okay... man sieht es kaum, wenn man nicht nen anderen daneben stellt, was?
3"=7,62cm...ich finde schon das man das sieht...
die 11er sollten direkt so ausgeliefert werden -
ich bin ganz deiner meinung tobi!!!
-
- Offizieller Beitrag
Ich auch! Nur wenn ich keinen daneben gestellt bekomme, fällts mir nicht auf
-
echt nicht??? also ich finde man sieht sofort das der gechopt ist... sind ja fast 8 cm!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ich auch! Nur wenn ich keinen daneben gestellt bekomme, fällts mir nicht auf
dieser effekt zeichnet die besten umbauten aus.
denn wenn das der fall ist hat der blechdengler ganze arbeit geleistet...und wenn man dann gesagt bekommt was geändert wurde fällt es einem wie schuppen aus den haarenich denke der effekt muss einen in der realität voll erschlagen,denn das auto ist ja ohnehin schon tiefergelegt...wenn dann noch 8cm top-chop dazukommen geht einem das auto wahrscheinlich nur noch bis zur hüfte
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von greekS2000
echt nicht??? also ich finde man sieht sofort das der gechopt ist... sind ja fast 8 cm!
Nun, ich bin mit dem 911er nicht so vertraut. Wer den besser kennt, siehst sicherlich gleich.