5 und 6 April eröffnung Wiesmann Manufaktur in Dülmen

• Ich hatte das Glück, den MF3 bei der Eröffnung bei BMW Krauth in Hockenheim mal Probe zu fahren :D . Ich muss sagen, das war schon ein geiles Gefühl :D :D . Hr. Wiesmann war sogar bei der Eröffnung anwesend. Nach der Probefahrt hatte er sogar noch gemeint, bei meiner Größe wäre ich richtig elegant aus und eingestiegen. Es war ein wirklich unvergessliches Erlebnis. Als ich danach allerdings mit dem 'S' weiterfuhr, musste ich immer wieder nachschauen, ob ich vergessen hatte, die Handbremse zu lösen :blush: . Der Unterscheid zwischen diesen beiden 'Karossen' war doch schon recht krass 8o . Aber ein Fazit blieb letztendlich doch: So schön der Wagen zu fahren war, so wunderbar verarbeitet und mit diesem edlem Interieur - - - - - - in Urlaub (weiter entfernt) wollte ich mit dem Teil wirklich nicht fahren. Ohne einen Wurf Kopfscmerztabletten im Voraus wär' da nämlich nichts drin :? :? :? . Da bleib' ich lieber (wenn auch mehr oder minder gezwungenermassen) bei MEINEM 'S' :nod: ......

• Wieso Kopfschmerztabletten???!

Ich bin auch mal einen Wiesmann gefahren. War zwar das Coupe, aber ich verstehe nicht wofür du Kopfschmerztabletten brauchst? :roll:
    Für mich eins der geilsten Autos die ich je gefahren bin! :twisted: Steht nach wie vor ganz weit oben auf meiner Wunschliste...

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Dülmen - Nord im Ausnahmezustand kann ich nur sagen! :D

Es war richtig was loß. Die Gebrüder Wiesmann haben sich da mit der Manufaktur ein echten Augenschmaus hingestellt!

Der Gecko, der über der Produktionshalle steht/kricht ist wirklich risig! :thumbup:

Leider war auch ne Warteschlange von ca. 150m vor der Manufaktur. Hab ich mich jetzt nicht hingestellt, die Wartezeit bertug locker ne Stunde! :roll:

Habe auch einen silbernen S aus Coesfeld gesehen. Schönen Gruß an dieser Stelle!

Uncle :)

Instagram: uncleho79

• Zitat

Original von TJ
    Wieso Kopfschmerztabletten???!

Ich bin auch mal einen Wiesmann gefahren. War zwar das Coupe, aber ich verstehe nicht wofür du Kopfschmerztabletten brauchst? :roll:
    Für mich eins der geilsten Autos die ich je gefahren bin! :twisted: Steht nach wie vor ganz weit oben auf meiner Wunschliste...

Das Zweite zuerst: Für mich war's auch bestimmt das schärfste Auto, das ich je gefahren hatte :thumbup: . Zum Ersten: Das Coupé kenn' ich nicht, besser gesagt bin's noch nie gefahren, aber der Roadster ist so brutal laut oder auch wieder besser gesagt hat so ein tiefes Dröhnen/Brummen 8o - - - sorry, aber das wär' nicht's für mich, zumindest nicht über lange Strecken :? . Ist halt noch mehr ein 'Spassauto' als der 'S', zumindest mal für die ganz Betuchten.