S2000- CD - Hüllen?

• hallo zusammen...

ein kollege von mir der sattler ist und ebenfalls mein sparco lenkrad neu mit alcantara bezogen hat hatte die idee für "custom" cd hüllen. also diese kunstleder-hüllen für 20 cd's...

er hat mal 2 grobe muster angefertigt wie die so sein sollten. mit logo's.. ich hab ihn jetzt mal angefragt ob er mir was mit nem s2000 logo sticken könnte und hab jetzt mal ein schwarzes mit weissen nähten für mich bestellt. um es nicht allzu kompliziert zu machen gibts die teile einfach in schwarz oder rot und mit weissem oder rotem faden... sonderwünsche sind natürlich grundsätzlich möglich... denke aber der preis wird dann etwas höher.. falls jemand aus der s2000 gemeinde ebenfalls interesse hat bitte bei mir melden.. die dinger werden in der schweiz inkl. versand rund 22chf kosten.

gruss, flo

ps: ich verdiene kein geld daran!!! finds einfach noch ne coole idee.

[Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/7050/dsc02326rz4nq8.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/8652/dsc02331cl1nh2.jpg]

• denke in der schweiz kommst du mit 2,99 nicht durch.. und die stickerei erfolgt ja durch handarbeit... wie gesagt meins kommt jetzt mit name und s2000 logo... MEINS :D ist mir der spass wert... bezahle auch für andere sachen für an oder in den S2000 beträge wo ich mir theoretisch an den kopf klatschen müsste.. und das sind nicht nur 22chf... hehehe was übrigens rund 13,50 euro sind und das aber noch inklusive versand innerhalb der schweiz ;)

fertig will ja keine werbung machen ich finde die idee geil und er ist selbstständig und braucht die kohle halt auch... jedem das seine :nod:

• sag ich doch.. und der oem ist ja eigentlich schon sehr gut... so fertig jetzt OT :lol: ach wir sind ja im OT... ääähm... ja wenn wer lust auf so ein teil hat dann bitte melden...

• Hi Street

Wie wärs wenn dein Freund iPod und iPod-nano Hüllen aus alcantara mit Stick auf der Rückseite anfertigen würde?! 8o
    Kannst du mal für mich nachfragen? :roll:
    Grüsse aus dem Bündnerland

• :lol: Die Stickerei erfolgt mit Handarbeit. :lol:

Also, ich hab mir das S-Logo auf meine mit Alcantara bezogene Mittelarmlehne sticken lassen. Ist zwar voll ausgestickt, hätte aber auch nur die Umrandung machen lassen können.

Im Leben wird das nicht von Hand gestickt.

Ansonsten würde ich einfach mal in einer Stickerei nachfragen, wieviel die dafür haben wollen.
    Hab denen damals für die Stickrerei ne pdf-Datei in der richtigen Größe per e-Mail geschickt.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• uuuups!!!!

mr. s2000: keine ahnung mehr.. aber ich hab ja ein sparco lenkrad drin.. soviel mir ist wars echt günstig und die verarbeitung ist lecker!! :nod: aber hatte auch glück das er damals gerade noch alcantara reste hatte die passten und der junge ist auch superschnell nie länger als 4 tage gewartet!! mach mir ne pn und ich geb dir seine mail...

GRS2K: nicht hauen :D hab vergessen zu fragen...