Vorstellung Verpasst

• Nun bin ich fasst ein jahr dabei und musste Tatsächlich feststellen das ich mich Garnicht Vorgestellt hab. :blush:

Also ich heiße Stephan und komme aus Lützelbach im Odenwald.
    Für die die es nicht kennen liegt bei Darmstadt und Aschaffenburg.

Wie kam es zum S?
    Eltern fuhren Honda mutter nen EG und Stiefvater Civic s, CRV und Accord Tourer.
    Später habe bei Honda meine Lehre gemacht und seither kommt keine andere Marke für mich in frage, außerdem bin ich seit 1999 als ich zum Honda frühstück war vom S begeistert.
    Hatte mir damals gleich einen mitgenommen in 1:18 :lol:
    Aber 8 jahre später sollte endlich ein 1:1 modell vor der Tür stehen, im schicken Gelb, und was soll ich sagen Soichiro honda hatte Recht
    : "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird."

Bilder kann ich euch durch meinen Festplattencrash im Dezember leider keine zeigen. Wird aber nachgeholt.

So das sollte erstmal Reichen.

mfg

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• ja tach auch...ich hab mal 2 jahre in lichtenberg gewohnt...das sollte dir ja nen begriff sein :D
    schöne ecke für zum s-fahren...und ne erfreulich geringe polizeidichte :lol: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• :D Polizei was ist das :D
    Ne im ernst wenn ich sie einmal im Monat sehe ist es viel.
    Außer wenn ich zur Arbeit nach Aschaffenburg fahr da villeicht 1x die woche.

Ursprünglich komme ich aber aus Thüringen genauer Sömmerda.

Die Gegend hier ist klasse zum S fahren odenwald, spessart alles vor der Tür.
    Sind auch immer viele Motorradgruppen da aber auch ein zweimal im Sommer ne Elisegruppe von 4-5 autos meißtens.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 (2. Februar 2008 um 13:11)

• jau in aschebersch sind die heiss wie frittenfett...aber man kann ja zum glück aussenrum fahren :lol: und dann zum engländerpass :nod: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Hi Stephan,

jetzt weiß ich endlich wem der gelbe S gehört ;)

Ich hab damals meine 125ccm Aprilia in Lützelbach beim HH gekauft.
    Gibts den da überhaupt noch?

Ach ja ich komme aus Niedernberg :) also sind wir quasi fast Nachbarn :D

Gruß Dennis

• Hi Dennis

Fasst nachbarn stimmt.
    Aber nen Moonrock habe ich noch nicht fahrn sehen.
    Müsste man sich im sommer ja glatt mal Treffen.
    Habe bis jetzt nur nen Monte Carlo und Silverstone farbenen gesehen.
    Wobei der mit dem Silverstone auch bei Linde arbeitet.
    Hast du deinen vom Ehrlich? Lässt du ihn da auch warten?
    Muss nämlich im März zur Insp.

mfg

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

• Zitat

Original von HONDA-AP1
    Ursprünglich komme ich aber aus Thüringen genauer Sömmerda.

sömmer och schon da :D :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• :D

Zitat

Original von McHeizer

sömmer och schon da :D :D

Oder " Nu Sömmer da " :D

Kennst du das oder nur so gesagt?

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2