Kölle Alaaf ......

• ...... jetzt hoffe ich, das ich's auch noch richtig geschrieben habe :blush: ......

Bin durch Zufall in die Sendung 'Typisch Kölsch' reingeraten, grad' als die 'Bläck Föös' aufgetreten sind. Da war ja richtig was los :D :D :D ...... Ich will ja keinen 'Bürgerkrieg' entfachen, aber von der 'verbotenen Stadt' (Dü....dorf) sieht man im Fernehen (zumindest bei uns) ja herzlich wenig. Ich denke, dass ich in nächster Zeit mal wirklich einen Abstecher dorthin (Köln/Düsseldofer Raum) 8o unternehmen müsste ......

Grüße, Michael

• Aschermittwoch isses und alle Suenden wieder rum :roll:

An den Karnevalstagen ist wirklich extrem viel los, also echt krass :o wenn man nicht wirklich Bock drauf hat. Oder man ist voll schmerzfrei, oder laesst sich einfach voll-laufen.

Aber auch in Karnevals-freien-Zeit ist Koeln super zu ausgehen u party machen.
    Also durchaus einen Besuch wert! 8)
    Uber die verbotene Stadt bin ich nicht befugt zu reden..!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• nee das ist nicht nur in einem Veedel, das ist hier ueberall so! :nod:
    und bei manchen jedoch u sogar gewollt ;)

verboten ist noerdlich u faengt mit D an u hoert mit dorf auf! :twisted:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    nee das ist nicht nur in einem Veedel, das ist hier ueberall so! :nod:
    und bei manchen jedoch u sogar gewollt ;)

verboten ist noerdlich u faengt mit D an u hoert mit dorf auf! :twisted:

Und ich glaub dem Onkelchen hat es da super gefallen letztes Jahr! :D
    Deswegen wollte er ja dieses Jahr wieder hin. :lol: :lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl