Militär / WK Thread

• so das fehlt uns schweizern hier doch noch...

auso abem mäntig 11.2. bis am fritig 22.2. bini in huttu im wk.... pn's liese ig villech ab u zue... bi dringende k-sport frage mailed a
    info@k-sportracing-shop.ch am bruno und säged ä gruess vo mir...

usserdäm bini när am 5.3. nomau 1 tag in huttwiu und ab denn bruchi dä thread hie nüm... :nod: mäud mi ab - liegen lang.. :twisted:

dörfe sech aber die angere betroffne chrieger gärn ou hie itrage...

gruess u bis gli, flo

• bin auch in den grünen ferien... aber leider etwas länger

10.03 bis 01.08 als Verkehssoldate in Monte Ceneri

ist per zufall sonst noch einer von hier dort?

Mein Blog unter: http://www.my-s2000.ch

"Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl

• Hehe :D :D Das habe ich zum Glück auch hinter mir. War aber trotzdem irgendwie eine geile Zeit. Einrücken/Hirn abschalten/Saufen bis zum umfallen :D :D

• Zitat

Original von SHARK7
    Einrücken/Hirn abschalten/Saufen bis zum umfallen :D :D
    ...
    Fliegerabwehr(STINGER)

Ach so, ja. Die Dinger musst Du ja nur einigermassen in die richtige Richtung halten und abdrücken. :twisted: Mit der Flabkanone mussten wir noch zielen... :P

veni - vidi - vtec!

• Zitat

Original von Tomcat

Ach so, ja. Die Dinger musst Du ja nur einigermassen in die richtige Richtung halten und abdrücken. :twisted: Mit der Flabkanone mussten wir noch zielen... :P

Na gut zielen müsssen wir trotzdem auch bis der Infrarotsensor aufgeschaltet ist. Ist gar nicht so leicht wie man denkt. In den Filmen siht das immer so sau einfach aus, aber ist es gar nicht.

Ja die Kanone war schon etwas anderes und man konnte auch noch recht schiessen damit.

• hehe naaii ich bin Zivilschützer, hend mich nit is Militär goh loh wella... :lol:

Aber demfall bisch ganz ir nöhi vo miar, Maienfeld isch ca. 15 Minuta vo miar entfernt, wohna z`Chur. :thumbup:

Werd aber ab em Dezember au in Maiafeld schaffa...