Ankündigung Fertiglösung Öltempanzeige in der Radioklappe

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Hallo Micha,


    wie wäre es mit einem Einbau-Workshop? ;)
    Oder ist der Einbau so pupi-einfach, daß man das auch als Informatiker hinbekommt?


    Ich mein, die Radioklappe wechseln krieg ich hin, das hab ich schonmal gemacht. :nod: Aber ich denk da so ans Ölfilteradapter anprömpeln und Kabel ziehen vom Motorraum in die Fahrgastzelle usw. :? :blush:


    Ich finde die Idee mit dem Workshop auch gut dann würden bestimmt ein paar mehr Leute das Ding kaufen! :D

  • Hab momentan eher das Problem die Nachfrage zu befriedigen... :blush:



    Der Einbau ist sehr einfach, aber natürlich nur mit dem "wenn man weiß wie's geht". Vielleicht mach ich mal noch ne Fotostory..... :)


    Wie viele hätten denn generell Interesse an nem Workshop? :roll: Vielleicht verbunden mit anschließendem Funktionstest am Albaufstieg ( :twisted: ) und abschließend gemütliches Grillen? :roll: :D



  • Moin,


    ne gute Idee :thumbup:


    aaaber nicht für alle realisierbar,...daher ne Fotostory ist generell nicht schlecht.

  • Seh ich genauso. :nod:
    Fotostory mußt Du unbedingt liefern! :D
    Workshop mit anschließendem Funktionstest und Grillabend wäre genial! :thumbup:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ich wäre von einem Workshop begeistert, leider musste ich feststellen das für mich als Ausländer das ganze etwas aufwendiger ist.


    Wenn der Einbau wirklich so "einfach" ist. Dann würde ich mich trotzdem sehr über einen Bilder-Einbauanlietung freuen. Radioklappe ein/ausbau dabei nicht vergessen.


    lg, NiceGuyAut


    PS: Wenn es terminlich passt, würde ich den Workshop und Grillerei aber klar bevorzugen :lol:

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • :D :D :D 8) Juchuuuh, guckt mal, was heute der Postmann gebracht hat:



    Großes Lob an Micha für die superschnelle Lieferung!!! :thumbup: :thumbup: :nod:


    Ich drucke mir gerade die Einbauanleitung von der skeed!-Homepage aus. :)
    Na mal gucken, ob ich das hinkriege. Wär cool, denn dann hätte ich die Anzeige schon beim nächsten Nordschleifen-Run am kommenden Montag im Einsatz. :thumbup:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Mach doch ein Foto Tut


    Also auf vielfachen Wunsch,


    wenn das nächste Mal jemad da ist zum Einbau mach ich eine bebilderte Einbauanleitung.


    Bei meinem S kann ich das schlecht machen, da darin zigfach Leitungen und Sensoren verlegt sind. Ist ja mein Versuchsträger.


    Also, wer kommt wann vorbei? :roll:


  • Wie wäre es mit mir an einem Wochenende wenn schönes Wetter ist können wir das mal machen!

  • Zitat

    Original von Micha B


    :lol: :lol: :lol:


    Sehr gerne, von mir auch noch dieses Jahr. :lol: :lol: ;)


    Denke schon!


    Also dann machen wir beide das und sobald ein WE in Sicht ist wo das Wetter gut werden soll melde ich mich bei dri!
    Möchte halt nicht bei schlechten Wetter eunter nach Stuttgart fahren!


    Komme dann runter zu dir gefahren und wir machen das zusammen, wie hört sich das für dich an?

  • 8o


    Ich sehe gerade das sind ja 3 Stunden fahrt bis zu dir runter ob ds ganze dann an einem Tag zu schaffen ist?


    Hast du nicht jemanden aus deiner Gegend der die Forostory mit dir machen würde?


    Da war ich wohl wieder mal etwas zu schnell mit meiner Aussage! :roll:

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    So ihr lieben, die Anzeige ist in meinem S eingebaut. 8) Funktioniert alles super, bin sehr begeistert. :nod: :D :twisted:


    Sorry, ich bin grad kurz angebunden, weil wir gleich weg müssen, wollte aber zumindest hier kurz was posten.


    Ich habe mir wirklich sehr viel Zeit genommen und mir alles sehr genau angesehen und überlegt wie ich wo dran gehe usw. Aber wenn man die reine Arbeitszeit zusammenzählt, also für Leute die Ahnung vom Schrauben haben und ruck zuck alles durchziehen, beläuft sich der zeitliche Aufwand vielleicht auf 1 Stunde, also im Grunde ein Klacks! :lol:


    Ich kann leider keine Foto-Story liefern, weil ich nicht alles fotografiert habe. In erster Linie weil ich alleine war. Für sowas wäre es wirklich besser, wenn jemand dabei wäre und man ab und zu sagen kann "Knips das mal" anstatt selbst immer alles aus der Hand legen zu müssen usw. Das war mir irgendwann zu müßig. Sorry.
    Aber ich werde gerne einen detaillierten Bericht schreiben, sobald ich Zeit habe. Eigentlich braucht's nicht viele Bilder. Ich habe meine Fragen im Vorfeld mit Micha per PN geklärt und mich schon IM VORFELD auf alles vorbereitet. Also was man alles besorgen muß, wie man wo ran gehen muß usw. Das werd ich dann hier demnächst mal alles beschreiben.


    Also bis dann... ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()