Reifenwahl 215/35/18

• Machs Dir halt nicht so schwer und entscheide Dich für ne Standardkombo.......

Wenn Du vorne so einen Minireifen fahren möchtest bist Du mit der Tragfähigkeit weit unter Serie, das ist zwar beim S Gewicht eigentlich kein Problem, Du brauchst aber einen TÜV Beamten, der dies auch versteht........

Wenn Du vorne 215/35-18 fahren möchtest brauchst Du wegen ABS hinten einen Reifen mit ähnlichem Abrollumfang. Also zB 255/30-18.

Irgendwie alles keine sinnvolle Kombo, was Du da vorhast.

• So Kollegen,

les jeux sonst fait - ich nehme die Felgen doch und hab mit nem Freund gesprochen, es wird ein wenig gezogen :D Sobald ich Pellen drauf habe mache ich Fotos und stelle sie hier rein, dann sieht mein Schätzchen auch mal das Internet :D

Wollte mich nochmals bei euch allen bedanken, superklasse und nett von euch, das ihr mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt.

:-)

Ich wünsche euch allen noch nen schönen Tag.

Oggi

• Na aber sicher doch, kommt auch nochmal zum Lacker, da er ja auch gecleant wurde. Böser Blick soll noch drauf und dann schauen wir mal :D

Ich brauch noch so nen doofen Adapter für nen Alpine, hoffe nur, dass ich Stokel das Ding eingebaut bekomme.

Und ich wollte noch nen paar Teile innen lackieren lassen, auch schwarz.

• Zitat

Original von Camco
    .
    Bis dann alles durch ist dauerts ca. 1-2 Jahre und kostet dich n paar Tausen Euto :-)

So wars jedenfalls bei nem Kollegen von mir der sich Felgen aus Mexico bestellt hat und sie TÜV´en hat lassen...

Du kennst echt jmd der dieses Prozedere durchgezogen hat??
    habe immer nur von gehoert...aber dass das eine Privatperson tatsaechlich durchzieht... :o

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.