Navi fürn S2000

• Hi, dachte es gibt nur füe die rechtslenker aus japan das navi zum nachrüsten!

aber bei diesem bild ist das navi auch beim rechtslenker verbaut

ich habe vor,sowas ähnliches bei meinem S zu machen undzwar mit meinem becker navi. was meint ihr?

oder lieber doch das originale navi zulegen und dann irgendwie die europa software raufspielen?

• Diesen Rahmen bekommst Du bei Go-Tuning.

Ich denke aber mal, dass der hier abgebildete eigentlich für Rechtslenker ist.
    Sieht aus, als wenn der Bildschirm zum Beifahrer geneigt ist.
    So soll´s ja eigentlich nicht sein.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• Der Bildschirm zeigt, wie Reptiel schon bemerkte, zum Beifahrer hin. Das kommt daher, dass der Einbaurahmen für das Navi, wie Du selbst ja schon bemerktest, nur für die japanischen, also rechtsgelenkten Modelle gedacht ist.

Du kannst den OEM-Rahmen also montieren, nur wird der Bildschirm eher suboptimal ausgerichtet sein. Ich würde Dir empfehlen, auf den Einbaurahmen eines Aftermarket-Anbieters auszuweichen (ich weiss z.B. von nuyoricas, dass er einen Rahmen aus Carbon von Mastergrade drin hat, und dieser ist sauber zum Fahrer hin ausgerichtet - gibts aber bestimmt auch noch mehr Anbieter, musst halt mal etwas suchen).

Generell würde ich davon abraten, das OEM-Navi zu installieren. Einerseits wird es (wie fast alle Original-Ersatzteile) schweineteuer sein und soweit ich weiss nur mittels eines fummeligen Joysticks zu bedienen sein. Ganz zu schweigen davon, dass Du Dir nicht sicher sein kannst, auch eine funktionierende Software dafür zu bekommen.

Ich würde also ohnehin auf ein Gerät wie das von Dir vorgeschlagene Becker oder dergleichen ausweichen!