Parkdellen: Umfrage

• blöd, das wizard hier nicht mehr so oft verkehrt... er ist doch dellentechniker, oder (rausmachen! nicht reinhämmern! Laughing )?

ich habe ihm ein paar emails geschrieben, aber viel hat er bis jetzt nicht geantwortet... wer kennt denn noch einen dellenprofi, mit dem er super erfahrungen gemacht hat?

sollte aus dem raum mannheim-worms-wiesbaden sein.

das blöde ist halt, dass meine delle an einem schwer erreichbaren teil sitzt. genau zwischen türspalt und tankdeckel oberhalb der schicken kante. kommt ein dellenprofi da überhaupt hin?

greetz!

• Nach mittlerweile 2 Jahren bin ich noch nicht geparktdellt Wink worden Very Happy .

Allerdings hab ich vorne links auf dem Kotflügel kleine Kratzer Sad . Kommt wohl daher das es manche Leute nicht lassen können sich an Autos zu lehnen oder gar drauzusetzrn Shocked

Wenn ich sowas mal sehe, dann ShockedMadTwisted Evil

• ulrike_m schrieb am Thu, 10 July 2003 23:08

Hey Markus, normalerweise schiebt Mann solches fehlverhalten doch immer nur uns Frauen in die hochhackigen 2 Schuhe! SurprisedSurprised

Oh, ich sollte 'mal das Schuhwerk wechseln! Cool Wobei ich dort mit Pömps sicher nicht aufgefallen wäre, da das Mischgeschick in München in der Nähe des Gärtnerplatzes (Münchens Köln LaughingLaughing. aaahloaaah! wuis's mid mia aan Brohseggo dringa?) passiert ist.

Markus