blöd, das wizard hier nicht mehr so oft verkehrt... er ist doch dellentechniker, oder (rausmachen! nicht reinhämmern! )?
ich habe ihm ein paar emails geschrieben, aber viel hat er bis jetzt nicht geantwortet... wer kennt denn noch einen dellenprofi, mit dem er super erfahrungen gemacht hat?
sollte aus dem raum mannheim-worms-wiesbaden sein.
das blöde ist halt, dass meine delle an einem schwer erreichbaren teil sitzt. genau zwischen türspalt und tankdeckel oberhalb der schicken kante. kommt ein dellenprofi da überhaupt hin?
greetz!
Parkdellen: Umfrage
-
-
Hey Markus, normalerweise schiebt "Mann" solches fehlverhalten doch immer nur uns Frauen in die "hochhackigen "2 Schuhe!
-
Nach mittlerweile 2 Jahren bin ich noch nicht geparktdellt worden .
Allerdings hab ich vorne links auf dem Kotflügel kleine Kratzer . Kommt wohl daher das es manche Leute nicht lassen können sich an Autos zu lehnen oder gar drauzusetzrn
Wenn ich sowas mal sehe, dann -
Keine Stelle ohne Delle! Trotz 38000km (in 2 S) und 2,5 Jahre SPORADISCHEM Einsatz!
TOCK, TOCK, TOCK (auf Klopf geholzt) -
ODER:
Keine 38000km! Trotz Einsatz und 2,5 Jahre SPORADISCHER Dellen!
CKOT, CKOT, CKOT (auf Klopf geholzt) -
ODER ABER:
(tfpolkeg zloH fua)
!ztasniE MEHCILGÄT erhaJ3 dlab dnu mk00057 ztorT !nelleD enieK -
...boahhh!
Ich glaube, ich rauche jetzt nichts mehr...
*ichfliegdannmalinsBett* -
Zu viel Petersilie gefuttert???
-
ulrike_m schrieb am Thu, 10 July 2003 23:08
Hey Markus, normalerweise schiebt Mann solches fehlverhalten doch immer nur uns Frauen in die hochhackigen 2 Schuhe!
Oh, ich sollte 'mal das Schuhwerk wechseln! Wobei ich dort mit Pömps sicher nicht aufgefallen wäre, da das Mischgeschick in München in der Nähe des Gärtnerplatzes (Münchens Köln . aaahloaaah! wuis's mid mia aan Brohseggo dringa?) passiert ist.
Markus