Hallo zusammen!
Ich hoffe, ihr seit alle gut nach hause gekommen! Hat riesig Spass gemacht, auch wenn ich nur als Sozius dabei war...
BTW: Ich habe ein paar Schappsschüsse auf Facebook hochgeladen!
Honda Fahrtrainings auf der Rennstrecke
-
-
Zitat
Original von Simonini
BTW: Ich habe ein paar Schappsschüsse auf Facebook hochgeladen!Link?
-
-
Na also. Geht doch!
Merci! Schöne Fotos!
-
Zitat
Original von patrick_S
ja aber das ist genau das schwierige, denn meistens hab ich beim ersten Bremsschlag schon zu stark verzögert
dann bin ich mit etwas Gas bis zum Scheitelpunkt und dann wieder voll draufdann warst du zu langsam oder hast zu früh gebremst
-
ja wahrscheinlich hab ich zu früh gebremst
aber ich dachte mir beim ersten Mal Rennstrecke lieber ein bissl früher als zu spät bremsenSimon: coole Fotos
-
nette fotos und nochmal danke für das kompliment nach der fahrt mit mir.
-
danke! Hat auch riesig spaß gemacht, die session zu dokumentieren! Könnte ein neues hobby werden...
Mich hat auch sehr erstaunt, welches fahrerische level vorhanden war. Schliesslich erwartet man, dass ein enthusiast, der einen haufen geld in sein fahrzeug investiert hat, eher zögerlich zu werke gehen würde. Aber im gegenteil: es wurde wirklich gas gegeben! Die instruktoren waren ja auch begeistert. Man merkt, dass die anwesenden s2k fahrer keine poser sind, sondern ihr gerät auch wirklich dazu benutzen, wofür es gedacht ist! -
Zitat
Original von Simonini
Die instruktoren waren ja auch begeistert. Man merkt, dass die anwesenden s2k fahrer keine poser sind, sondern ihr gerät auch wirklich dazu benutzen, wofür es gedacht ist!ja das konnte man auch an Reifenverschleiss, Bremsenabrieb und Benzinverbrauch sehen
letzterer war bei mir ca. 24 Liter/100km ...170 km und fast einen Tank voll Sprudel verballert -
Zitat
Original von patrick_S
letzterer war bei mir ca. 24 Liter/100km ...170 km und fast einen Tank voll Sprudel verballertDas topp' ich!
Bei mir war nach 128 km Ende.
45l / 128km = 35,16 l/100km
-
Angeber
Nein im ernst, bist Du soviele Runden weniger gefahren als ich? -
simonini: was ist mit dem videöli?
-
Zitat
Original von Simonini
Hat auch riesig spaß gemacht, die session zu dokumentieren! Könnte ein neues hobby werden...dokumentieren ist gut, aber selbst fahren ist besser
ich hoffe dass wir alle Dir ein bisschen bei der Entscheidung geholfen haben Deinen S zu behalten
schliesslich wollen wir Dich beim nächsten Mal als Fahrer dabeihaben
wie Du schon sagtest: "schön dass es gibts noch geile Siechen gibt" -
Hi Jungs, ist voll hammer gewesen, Piste Top, Wetter hammer, S lief super, und vorallem tolle Leute in der Gruppe!!!!
Sorry Patrick, vollte mich absolut nicht reinquetschen in der Kurve, dachte Du warst so weit aussen dan ziehe ich viel weiter innen vorbei ohne Dir zu nahe zu kommen!!!
Ansonsten top.......
-
schon OK
hab Dich ja noch rechtzeitig gesehen
ich musste ja so weit ausholen - meine Pneus waren schon am Ende -
Ja im 3 lauf war wirklich schon alles leicht am ende, auch di konzentration
Hat aber super Spass gemacht
-
videöli??? würd mich echt brennend interessieren simonini
-
Hoi zämme
muss den Fred nochmal ausgraben.
Wer ist alles dabei am 23.09. in Anneau du rhin?
Bin ich der einzige, der sich angemeldet hat??Grüsse,
Roboduck -
Hey Markus,
nuyoricas und ich sind auch dabei!
Grüsse, Martin
-
hat eigentlich schon mal wer die versprochene foto-cd erhalten?