Hoi zamä!
Am 20.Mai gibts in Interlaken ein Fahrsicherheitstraining
http://www.autofit.ch/_2008/www/index.html
Hat das jemand von Euch schon gemacht?
Wenn ja, ist das zu empfehlen oder eher nicht?
Würde ev. jemand von Euch noch mitmachen?
grueSS
Pat
Hoi zamä!
Am 20.Mai gibts in Interlaken ein Fahrsicherheitstraining
http://www.autofit.ch/_2008/www/index.html
Hat das jemand von Euch schon gemacht?
Wenn ja, ist das zu empfehlen oder eher nicht?
Würde ev. jemand von Euch noch mitmachen?
grueSS
Pat
Hallo Pat,
das ist sowas wovon ich dir erzählt habe. Nur bin ich am 9. 8. 08 in Interlaken und es wird vom ACS organisiert. Siehe HIER
Ist wirklich eine gute Sache.Es hat echt Spass gemacht letztes Jahr. Falls du mehr Infos willst, schick mir eine PM.
Gruss Beat
bringt einem der kurs was? hab mir das eben auch überlegt für dieses jahr
ich denke die 2 kurse basieren auf dem gleichen prinzip - soweit ich weiss ist ja joe wyss auch beim acs dabei (oder war mal)... denke der kurs ist fast "ein-und-das-selbe"
ich überlegs mir auch...
für im mai oder im august street?
im mai wär ich dabei!
im august eher nicht
(und für bresse lass ich das für dieses jahr, geht leider mit den ferien von meinem chef total nicht auf...)
Ja paett, vom Prinzip her wird das wohl ein Kurs der selben Art sein. Und ja, bringen tuts der Kurs auf jeden Fall. Man macht geile Sachen die man sonst nie machen würde, und ein besseres Wissen über richtiges Fahren verschafft es dir auch. Also ich gehe ja nicht aus Mangel an Praxis, sondern weil es unheimlich Spass macht und du noch was lernen kannst
Schade das du im August nicht kannst, bist wohl in den Ferien, was?
Hey Street, das wär sicher was für dich, macht echt Spass. Gut ich war noch nie auf einer Rennstrecke, aber ich denke das Feeling ist dort schon rübergekommen. Denn am Ende des Kurses wird ein Handlingkurs aufgestellt und kann 3-4 mal durchbrettern um das erlernte zu testen.
Hey am 9.8. bin ich auch in Interlaken am Fahrtraining. Wer ist sonst noch dabei?