Sportauspuffs..........

• Ich habe auf einer Seite meherere Lecjereien für unseren S2000 gefunden...

http://www.modacar.com/products/Honda/S2000/MODACAB/

Besonders interessant finde ich den

JIC Magic 505S Ti Series Exhaust Systems

[Blockierte Grafik: http://www.modacar.com/Merchant2/graphics/00000002/jic_stseries.jpg]

Eine Einflutige Anlage welche komplet aus Titan gefertigt ist... Dem Design nach zu Urteilen macht sie Wahrscheinlich einen Höllenlärm... Irgendwie ganz interessant.

Hat irgenwer dazu schon ein Soundfile gefunden...?

• Hmmm,

sieht gut aus, hätte für so ne einflutige echt was übrig aber ich glaube da schreit der TÜV auf. Möchte mir gar nicht vorstellen wie höllenlaut das teil ist. Twisted Evil

OK vielleicht nen bisschen. Very Happy

Also meine macht ja jetzt schon nen höllenlärm und die hat größere Schalldämpfer und auch gleich zwei stück.

• @ thomas_g

Hättest Du ev die Möglichkeit mir ein Soundfile der Anlage zu besorgen? Ich habe schon ein E-Mail an JIC USA geschickt leider mit einer absage "sie hätten kein File, aber der Sound würde mir sicher gefallen..." Und meine E-Mail an JIC Japan kahmen alle wieder zurück Sendefehler also so gesehen kamen sie gar nie an!

• ZH-127-129 schrieb am Sat, 12 July 2003 09:17

Ich habe auf einer Seite meherere Lecjereien für unseren S2000 gefunden...

http://www.modacar.com/products/Honda/S2000/MODACAB/

Besonders interessant finde ich den

JIC Magic 505S Ti Series Exhaust Systems

[Blockierte Grafik: http://www.modacar.com/Merchant2/graphics/00000002/jic_stseries.jpg]

Eine Einflutige Anlage welche komplet aus Titan gefertigt ist... Dem Design nach zu Urteilen macht sie Wahrscheinlich einen Höllenlärm... Irgendwie ganz interessant.

Hat irgenwer dazu schon ein Soundfile gefunden...?

Jetzt wo ich meine HKS montiert habe (ups muss wohl meine Signatur anpassen). Reizt es mich eine neue zu kaufen! Ich hoffe das wird nicht als krank angesehen... ...oder vieleicht doch dann kann ich meine Auspuffanlagen von der Krankenkasse zahlen lassen Twisted

Ich habe sehr wehnig mit Japan zu tun da ich die Japaner nicht verstehe und mit den Amerikanern habe ich auch nicht viel zu tun da ich die manchmal auch nicht verstehe... CoolWink (ich hoffe der ist angekommen Very )

Giebt es Leute hier im Forum die oft aus den USA oder Japan Teile Bestellen oder sogar selber dort abholen? Währe ja nicht schwer zum tragen (habe in den unweiten des Internet's mal etwas von 6kg gelesen).

Jetzt meine Frage: Wer hat möglichkeiten einen Solchen Import zu vollziehen? Oder sind mittlerweile Videos resp. Soundfiles aufgetaucht?

Hier giebt es Forumsteilnehmer (der betreffende weiss sicher das ich ihn meine) welche sehr oft auf s2ki unterwegs sind... In eben diesem Forum habe ich sogar einen entdeckt der diese Auspuffanlage unter seiner liebsten hatte. Mir hat er jedoch nie geantwortet auf meine anfrage ob er ev ein Video oder Soundfile davon besizt ev hast Du ja mehr erfolg da bei Dir nicht Beiträge 0 steht... Embarassed auf meine Anfrage bei JIC USA hin habe ich folgende Antwort bekommen:

Quote:

Dear Mr XXX,

I am sorry but I do not have a sound clip of our
    S2000 505 Ti exhaust. I can tell you that it has a
    deep tone to it like a rumble. I really wish you could
    hear it I think you would like it. Sorry, and thanks
    for the interest in JIC USA.

Kris De La Hoya
    JIC Magic / ZIEL Motorsports
    kris@jic-magic.com
    (562) 803-6122

Währe für jede Hilfe dankbar! Da meine Englischkentnisse etwa so gut sind wie die Amerikaner wissen was Switzerland ist... EmbarassedConfusedRollingTwisted

Für Leute welche mit einem Händler drüben am grossen Teich kontakt haben, ich interessiere mich auch für den Preis des ganzen (natürlich nur die Anlage welche komplet aus Titan gefertigt ist)!

PS: Dies ist kein Scherz, Leute die mich kennen wissen das ich mit so etwas nicht Scherze!!!