Hi @ all:
wo ist es wettertechnisch noch gut machbar, im Oktober Urlaub mit unserem "Baby" zu machen!??? Andy ideas?
LG
Birgit
Hi @ all:
wo ist es wettertechnisch noch gut machbar, im Oktober Urlaub mit unserem "Baby" zu machen!??? Andy ideas?
LG
Birgit
Sünden? Südfrankreich, Italien etc...
Ja, Italien dacht ich....also, Toscana...aber, isses da im Oktober noch waaaaarm, also T-Shirt und kurze Hosen warm!????
Ja, ist ja schon bei uns so. Aber denke es kann dann aber auch nicht passen wenn es kalt ist...
ZitatOriginal von michi k
Sünden? .
Wo liegt das denn?
...die begehen wir dann IM Urlaub
ZitatOriginal von TJ
Wo liegt das denn?
Schiesse, das merkt mein Firefox natürlich wieder nicht..
oder in der Hölle ist es auch warm
hy,
ich war letztes Jahr in der letzten September Woche / Anfang Oktober in den französischen Alpen bis runter nach Monaco unterwegs.
Das Wetter war absolut traumhaft, jeden Tag blauer Himmel und von morgens bis abends offen gefahren.
Wir hatten rund 40 Pässe abgegrast, unter anderem auch div. Berge bekannt von der Rallye Monte Carlo.
Diese Jahreszeit ist dort optimal, denn alle " normalen Touris " sind schon wieder am arbeiten und verstopfen somit keine Strassen.
Es gab Pässe, ohne auf jegliches Fahrzeug zu treffen.
Also ich finde diese Jahreszeit für den Süden von Frankreich als optimal.
Wir haben vorletztes Jahr anfang Oktober ebenfalls eine grosse Sudfrankreich- und Italientour gemacht, absolut traumhaft
Mit Baden im Meer war aber nichts mehr (relativ kalt) und an den Küstenstädtchen war Saisonschluss - aber so auf eine eigene Art wieder sehr speziell.
Mit dem Wetter kann man Glück haben, wir hatten aber auch 2 Regentage :?. Trotzdem wirklich empfehlenswert
Gruss, Markus