...sind ja nicht nur die Reifen, die Maschine quietscht ja auch vor Freunde in den höchsten Tönen.
Autodepressiva
-
-
:Dbin mal gespannt wann ne drehzahlbegrenzung in der brd kommt .
zitat von einem polizisten an einen ehemaligen s2000 fahrer . sie hört man ja schon von weitem (hks ) sacht er ganz trocken so hören sich halt 9000 upm im ersten gang an
-
Zitat
Original von Alexander G
:Dbin mal gespannt wann ne drehzahlbegrenzung in der brd kommt .zitat von einem polizisten an einen ehemaligen s2000 fahrer . sie hört man ja schon von weitem (hks ) sacht er ganz trocken so hören sich halt 9000 upm im ersten gang an
wieso ehemalig?! hast Du deinen verkauft?!
wie waers mal mit ner Runde im Billig-benzin-Land?!
-
ne ich nicht .
war der streider .markus eckert glaube kennst du auch .war hier nur kurz aktiv .hatte den s 2000 extrem getunt . 19 " veilseide front mugen heckbumper etc
und extrem musik anlage
billig mag ich nichtgünstig ja .
könnten wir mal ne runde machen . -
Zitat
Original von blafasel
Müsst ihr halt auf's Land ziehen
Ich glaube wenn's hochkommt sind bei uns 4x Geschwindigkeitskontrollen im Jahr. Und dann immer an denselben Stellen das spricht sich schnell rumSonntags vormittags ist auch alles frei, da kann man nach Herzenslust rumtoben.
das sehe ich auch so! Umziehen!
Wobei ich mir das irgendwie auch nicht erklären kann, wie es dann mit einem anderen / normalen Auto besser sein soll
Die Dumpfbacken sind nunmal in der Überzahl und die Treibanker vor einem werden täglich ebenfalls nicht weniger. Mit dem S biste wenigstens schneller an denen vorbei als mit einer automobilen Otto-Normal-Gurke...
-
Zitat
die Maschine quietscht ja auch vor Freunde in den höchsten Tönen
herrlich ausgedrückt
-