Spoon CTR vs. Seeker s2000 vs. J's Racing s2000

  • hi leute... n paar von euch werdns schon kennen, aber ich find das video mal ganz sehenswert...


    der CTR hält sich gut...stock auch schon schneller wie ein S aber wenn man den S schön brav umbaut ist er dann doch auch sehr schnell ;)


    Spoon CTR vs. Seeker s2000 vs. J's Racing


    http://www.youtube.com/watch?v=pwNCtjrioKw


    viel spaß

    Honda S2000 (Y52P) - K&N FIPK - HR Springs - 17" Ce28n Time Attack - ADVAN AD08R - VGS-Seats - CR Shift knob

    Einmal editiert, zuletzt von vader87 ()

  • Der CTR geht ja ab wie die Hölle 8o boh


    Nur schade, dass es den als Limo nicht bei uns gibt (und dazu noch in weiss).... aber ist ja typisch Honda, die besten Dinge gibt`s nur in Japan oder USA (Gott sei dank, das es den S bei uns gibt). :?


    Der J´s ist wieder einmal das Maß aller Dinge. Ist jetzt das 2. mal, dass ich den J´s auf diesem Parkcour bluten sehe (diesmal zum Glück kein Motorplatzer)... :roll:


    MfG

  • Also beide S2000 schalten öfters schon bei 8500....also würd ich jetzt mal behaupten dass die vielleicht mal um die 85% ihrer Kapzität fahren.....und der CTR ist immer 110% unterwegs....mehr geht nicht....


    Der CTR geht nicht schlecht aber er hat keine Chance gegen die S2000.

  • Zitat

    Original von netghost
    Also beide S2000 schalten öfters schon bei 8500....also würd ich jetzt mal behaupten dass die vielleicht mal um die 85% ihrer Kapzität fahren.....und der CTR ist immer 110% unterwegs....mehr geht nicht....


    Der CTR geht nicht schlecht aber er hat keine Chance gegen die S2000.


    aber dir sollte bewusst sein dass ein stock CTR (dieser version - unsere lustigen civics in europa ausgeschlossen) einem orig. S2k leider davon fährt...


    gibt ja schon 2-3 videos dazu leider...


    der is ist eben ein "S" und kein "R" ... wenn man den S hernimmt und mal n ordentliches fahrwerk und sau gute reifen verbaut (beim ctr potenza RE70) dann siehts vl. anders aus...


    aber auch im sprint ist der CTR mit seinen 225ps und dem moderneren K-motor der schon "4 vtec-bereiche / felder" hat nicht mehr schlechter wie ein S der, ja leider 100kg mehr wiegt im normalfall...


    ich sag mal der neue CTR von den japsen ist so ziemlich der allerschlimmste frontkratzer den man kaufen kann *g*