Neuerung bei RAYS (Volk Racing etc.)

  • Zitat

    Original von haggi
    Ist ja auch etwas optimistisch mal eben 10 Leute zu finden, die die gleiche Felge haben wollen und bereit sind mal eben 3000€ dafür auszugeben.


    Ich glaub eher da kannste noch 10 Jahre warten bis Rays sein gesamtes Programm mal mit Gutachten anbietet wenn überhaupt. Lohnt sich wohl einfach nicht soviel Geld für die Freigaben hinzulegen für die paar Felgen was die hier mal verkaufen können.


    Naja, vom Stihl her find ich das auch nicht so berauschend das Risiko auf die Kunden abzuwälzen. Rays will doch was verkaufen also haben die auch das wirtschaftliche Risiko zu tragen das sich das erstellen der Freigabe nicht gelohnt hat weil die doch nicht so viele Felgen hier loswerden um die Kosten wieder reinzubekommen.


    :roll:
    Ich glaube du hast das falsch Verstanden!
    Es wird die Gutachten für die RE30 und die CE28N irgendwann geben auch wenn keine 10 Sätze verkauft werden!
    Schließlich hat Rays ja schon für die TE37 Festigkeitsgutachten und TÜV Gutachten für Porsche also da tut sich schon was!
    Das mit den 10 Sätzen war ein Angebot von Rays wenn wir sofort das Gutachtn haben wollen, dann würden Sie die Gutachten früher machen!


    Ausserdem kosten ein Satz keine 3000,00 Euro sondern ungefähr 2300,00 Euro, wollte ich nur mal gesagt haben! :D