Open Days Hungaroring Bilder und erste Videos
Hungaroring ROCKS!!! Budapest ist eine beeindruckende Stadt. Aufgrund der Baustelle, hatten wir ja gezwungenerweise die Gelgenenheit etwas mehr als geplant von der Stadt zu sehen. *gg*
So viel Rennkilometer bin ich noch bei keinem Event gefahren. 102 km Rennstrecke => auf 7 Turns verteilt. *freu*
Mein Wagen hat mich extrem positiv überrascht, alles hat gehalten und nix ist passiert. Nichteinmal einen Tropfen Öl hat er gebraucht. Die Bremsscheiben sehen noch sehr gut aus. Man kann noch garnicht erkennen das ein Fleisch fehlt. Bremsbeläge haben auch kaum was verloren, da merkt man das das Material voll Rennstreckentauglich ist. Eigentlich hatten wir ja einigen Pannen, wir haben aber alle locker gemeistert. Mit dabei war: - Bei der Anreise beinahe Reifenschaden bei mir (=Schrauben in meinem Reifen, natürlich erst in Ungarn damit es richtig spannend wird) NEIN, ICH BESITZE KEIN RESERVERAD!! *g*
- Bauarbeiten an der Rennstrecken, Boxenbereich => unangenehme Zufahrt - fast erfolglose dafür abendteuerliche Suche (=tausend Wachhunde) nach dem reserviertem Quartier, trotz konsultierung charmanter weiblicher, ungarischer Hilfe *g*
- gesundheitliche Schwächen ein wenig Schnupfen, Husten, Kopfweh meinerseits, ASPIRIN hat geholfen. - kurze Nacht, wenig Schlaf *g*
- RaceDay: kein starten aus der Box möglich => Bauarbeiten.
- verzögerungen bei der Organisation 9:00 Beginn Freies Fahren UND 9:00 Beginn Anmeldung. *blöd* Erster Turn ist also bei der Anmeldung draufgegangen *blöd*
- komplizierte und zeitintensive Verlegung von unseren Wagen in der Box zum Start/Treffpunkt Freies Fahren => 10:00 waren wir erst an der richtigen Position.
- Fehlen von Getränken meinerseits, da der festen überzeugung das ein gemütliches Ring-Restaurant vor Ort sei.
.
.
.
.
Aber dann konnte uns nichts mehr stoppen *ggg*
.
.
.
Wir waren motiviert am Lenkrad drehen *harhar*
Ich konnte einmal 2 Runden lang einem getunten Subaru Impreza WRX Sti mit 380PS und 500NM folgen. Video folgt.
Die Daten weiß ich weil ich mit dem Fahrer gesprochen habe. War ein Pole. Es gab ein Multikulturelle Mischung. Ungarn, Deutsche, Polen, Österreicher und noch ein paar anderen denk ich.
Dabei war auch alles: Vom Novitec getunten Ferrari F430 mit Keramik Bremserei und soviel Carbon wie sonst nur im Space Shuttle über Audi R8, Porsche GT2, GT3, Evos, Imprezas, Opel Speedster, BMW 645ci, BMW M3 (=E46, E36), BMW 325 Ringfahrzeug, Nissan 350Z, Mazda RX-8 (=eine Frau!!) bis zum MX-5 und vielen kompakt Sportlern. Sowie einigen skurrilen Teilnehmern wie einem Toyota Motorpsort Service-Bus *LOL*
So das wäre es mal für's erste...
Meine schnellste gestoppte Zeit als Ringtaxi (=also inkl. Beifahrer) an dem Tag war 2:25.xxx. Damit bin ich zufrieden. Bin ja nicht so brutal wie manche andere gefahren, hab zum Beispiel die Kurbs gemieden und somit nicht die ganze breite der Rennstrecke ausgenützt.
Der Subaru-Fahrer, auch Amateur, sagte er fährt 2:21.xxx, sein Bekannter (=Rennfahrer) schafft 2:13.xxx
erster Teaser:
http://www.mycarmovie.com/carm…428f77bcf75bc84305499ec59
[Blockierte Grafik: http://img207.imagevenue.com/loc475/th_33923_Cars9_122_475lo.JPG][Blockierte Grafik: http://img151.imagevenue.com/loc722/th_33925_Cars6_122_722lo.JPG][Blockierte Grafik: http://img217.imagevenue.com/loc457/th_33934_Boxengasse1_122_457lo.JPG][Blockierte Grafik: http://img230.imagevenue.com/loc107/th_33937_Aktion2_122_107lo.JPG]
[Blockierte Grafik: http://img127.imagevenue.com/loc932/th_33939_20080414_0018_122_932lo.JPG]
lg, NiceGuyAut