ok! so machen wirs! wird bestimmt genial!!! is übrigens mein erster ausflug mit anderen ''S'' fahrern! freu mich riesig....
könnt ich noch vielleicht deine natel nr. haben!? falls irgendwas unerwartetes eintrifft...man kann ja nie wissen.
ok! so machen wirs! wird bestimmt genial!!! is übrigens mein erster ausflug mit anderen ''S'' fahrern! freu mich riesig....
könnt ich noch vielleicht deine natel nr. haben!? falls irgendwas unerwartetes eintrifft...man kann ja nie wissen.
ich komme vom Bern her werde bei dir vorbeifahren
wäre durchaus für ein vortreffen vor dem vortreffen zu haben
schreib noch schnell wo ich dich finde und um welche zeit????
gruss marco
also ich nehm meine freundin mit oder kommt ihr echt fast alle solo??
ZitatOriginal von mr.s2000also ich nehm meine freundin mit oder kommt ihr echt fast alle solo??
Die Frage ist doch eher, wer solo heimfährt....
Würde auch lieber zu zweit kommen.... aber SIE kann leider nicht....
ZitatAlles anzeigenOriginal von mr.s2000
DeathCyrus 911
ich komme vom Bern her werde bei dir vorbeifahren
wäre durchaus für ein vortreffen vor dem vortreffen zu haben
schreib noch schnell wo ich dich finde und um welche zeit????
gruss marco
ok marco! dann treffen wir uns schon vorher. hab grad bei google earth nachgeschaut....bis zum grenzübergang klingnau sinds von balsthal ca 80 km.
um 10.15 treffen wir uns mit dark arrow und den anderen in klingnau. also sollten wir uns schon so gegen 9.00 uhr treffen. am besten in Egerkingen beim Mcdonalds. Der liegt direkt an der autobahn und ist nicht zu übersehen. Von da fahren wir zusammen nach klingnau und dann kanns losgehen! Ja ich nehme einen kumpel von mir mit.
grüsse
ZitatOriginal von mr.s2000
Na endlich, wenigstens einer - - - - - - der sich outet ......
Baiersbronn ist doch in der Nähe von Freudenstadt, oder ? ? ? Da müssten wir ja von Simonswald aus an die 100km in Richtung Norden fahren um dann von da aus wieder in Richtung Süden nach Todtmoss zu brummen. Oder bin ich jetzt etwa verkehrt ?
Wär's da nicht logischer, wir treffen uns erst in Baiersbronn und dann in Simonswald?
Das seh' ich genauso. Wobei ich eins noch ergänzen muss: 'WIR' heisst in diesem Fall meine bessere Hälfte und ich und nicht wir drei ......
ZitatOriginal von Micha B
Wär's da nicht logischer, wir treffen uns erst in Baiersbronn und dann in Simonswald?
....so hätt ich es auch gemacht....ich fahr zwar gerne S, aber die Richtung sollte stimmen.....oder aber der Weg ist das Ziel !
aber Spass beiseite, wenn du über die Ausfahrt Rastatt das Murgtal hochkommst liegt Baiersbronn auf dem direkten Weg nach Todtmoos...
überleg es dir...
ZitatOriginal von Rastelliüberleg es dir...
Wer jetzt?
ZitatOriginal von Micha B
Wer jetzt?
sorry
falsches Zitat angeklickt, du kommst ja, ich wollte dies eigentlich an den MAS2K gerichtet haben...
Neues vom Wetterbericht:
ZitatAm Sonntag sonnig und föhnig bei 23 Grad, gegen Abend aus Westen Regenschauer und einzelne Gewitter.
(Der obige Wetterbericht bezieht sich auf's Schweizer Mittelland. Im Schwarzwald dürfte es also zwischen 17 und 20 Grad geben)
*Jubel* *Jubel* *Freu* *Freu*
... ich bin echt n bisschen neidisch - aber ist leider zu weit weg für einen Tag
ja ja, wenn Engel reisen....
und die Sonnenbrille nicht vergessen
ist eigentlich irgendwo auch Mittagessen eingeplant, so mit Biergarten oder so !?
ZitatOriginal von Anika
... ich bin echt n bisschen neidisch - aber ist leider zu weit weg für einen Tag
hy Anika,
ich habe einige Verwandschaft in und um Ingolstadt, bin also regelmäßig dort.
Beim nächsten Mal melde ich mich dann drehen wir ne Runde im Flachland. Und solltest du Mal in den schönen Schwarzwald kommen (so weit isses gar nicht weg) dann meld dich bei mir.
Für ne schöne Tour ist immer Zeit ...
ich wär sooooooo gern dabei
aber Arbeit geht vor.
ich könnt euch des Cafe Z anbieten, da waren wir ja schon bei der letzten Schwarzwald Tour, Martin müsste es noch kennen
hier der link zum Cafe:
http://www.cafe-z.de/
des ist in Bad Krozingen, also ca. halbe Strecke.
Have Fun und viel Sonne
Kai
ZitatAlles anzeigenOriginal von Golem
ich wär sooooooo gern dabei
aber Arbeit geht vor.
ich könnt euch des Cafe Z anbieten, da waren wir ja schon bei der letzten Schwarzwald Tour, Martin müsste es noch kennen
hier der link zum Cafe:
http://www.cafe-z.de/
des ist in Bad Krozingen, also ca. halbe Strecke.
Have Fun und viel Sonne
Kai
Ja, das war gut!
Das können wir gerne gleich mit einbauen!
Danke, Kai, für den Link!
ZitatAlles anzeigenOriginal von DeathCyrus 911
ok marco! dann treffen wir uns schon vorher. hab grad bei google earth nachgeschaut....bis zum grenzübergang klingnau sinds von balsthal ca 80 km.
um 10.15 treffen wir uns mit dark arrow und den anderen in klingnau. also sollten wir uns schon so gegen 9.00 uhr treffen. am besten in Egerkingen beim Mcdonalds. Der liegt direkt an der autobahn und ist nicht zu übersehen. Von da fahren wir zusammen nach klingnau und dann kanns losgehen! Ja ich nehme einen kumpel von mir mit.
grüsse
Ok der routenplaner gibt 45min am Lyss Egekingen werd so um 0745-0800 losfahren
dann hab ich noch zeit für nen Mc Cicken hehe
was ist jez eigentlich genau los da treffen wir uns alle für die selbe tour oder ist da noch ne andere
in planung???
Also die CH Leute werden um 1015 in klingnau sein+/-
hoffe die grenzbeamten werden nicht die einzigen siein die dort auf uns warten
gruss marco